Trainer Letsch


forzaviola84

Stimmungsbarometer zu Trainer Letsch  

304 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Rata schrieb vor 5 Minuten:

Muhr hat im ORF bestätigt dass man dem Trainer den Rücken stärkt. :facepalm:

Naja er hat gesagt sie werden am Ende der Herbstsaison reden- damit ist ja wohl nach dem Derby gemeint hoffe ich. Das er vor dem Derby beurlaubt wird, hat ja eh niemand mehr geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fis schrieb vor 11 Minuten:

Naja er hat gesagt sie werden am Ende der Herbstsaison reden- damit ist ja wohl nach dem Derby gemeint hoffe ich. Das er vor dem Derby beurlaubt wird, hat ja eh niemand mehr geglaubt.

Aber gehofft haben es 82,14%. Die sehen freilich nicht, wie gut Woche für Woche trainiert wird. Es fehlt nur die Übertragung ins Bewerbspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 14 Minuten:

Naja er hat gesagt sie werden am Ende der Herbstsaison reden- damit ist ja wohl nach dem Derby gemeint hoffe ich. Das er vor dem Derby beurlaubt wird, hat ja eh niemand mehr geglaubt.

Egal wie das Derby ausgeht, er gehört beurlaubt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 6 Minuten:

Doch, ich hab schon dacht, heute ists soweit

Ok. Nachdem er nach dem WAC Spiel nicht sofort gefeuert wurde bin ich davon ausgegangen das sie mindestens bis zur Winterpause zuwarten- leider. Die FAK Führung dürfte recht schmerzbefreit sein oder das Geld ist knapp.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Nach dem dörby ist er geschichte

Ich fürchte halt nur im Falle einer Niederlage - und das will ich auf gar keinen Fall!

 

Glückssieg nach Skandalleistung wäre eventuell eine Möglichkeit ...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dass Letsch heute nicht entlassen wurde und interimsmäßig einfach irgendwer genommen wird (von mir aus sogar Ogris, Baumeister, wurscht) um auf das Derby vorzubereiten ist eigentlich eine Bankrotterklärung des Vereins. Man hätte seit Wochen einen Plan B bereit legen müssen für so einen Fall. Derby darf nicht verloren werden - nicht nur weil Derbysieg immer guat is, sondern allein schon wegen der Platzierung. Aber mit den Leistungen der letzten 3 Monate können uns 8 Rapid-Amateure wegkicken, auch wenn die selbst im Eck sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.