Trainer Letsch


forzaviola84

Stimmungsbarometer zu Trainer Letsch  

304 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Pacult-steht-vor-Bundesliga-Comeback/359328260

Pacult steht vor Bundesliga-Comeback

Ex-Rapid-Trainer soll einen Bundesliga-Klub übernehmen.

Seit sieben Spielen wartet Altach auf einen Sieg, in St. Pölten gab es die vierte Pleite in Serie. Die Vorarlberger rangieren punktegleich mit dem Letzten Admira am Tabellenende. Kein Wunder, dass die Tage von Coach Grabherr gezählt sein dürften.

"Es gibt nichts schönzureden", so der 33-Jährige nach Abpfiff. Schon jetzt kursieren Nachfolgekandidaten. Ganz oben auf der Liste: Ex-Rapid-Meistermacher Peter Pacult. Der 59-Jährige ist derzeit vertragslos und wäre somit ablösefrei und sofort zu haben.


edith:  sorry - ist komplett der falsche thread - wollte eigentlich nur auf paccos Schmid-Gerücht reagieren.
 

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Muhr nach dem gestrigen Tag immer noch der Meinung ist, gehört er noch schneller ersetzt als Letsch. 

So ist es.

 

Die einzige sinnvolle Begründung für diese Bestellungen ist für mich ohnehin das Gerücht, doch nicht so rosige Finanzen haben das erzwungen und tun es noch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor einer Stunde:

Sry aber Letsch hatte 32 Spiele, eine Transferperiode und eine ganze Vorbereitung und es gibt genau gar keinen Fortschritt. In unseren Spielen ist nichts zu erkennen, was auch nur irgendwie Hoffnung auf Besserung macht. Stattdessen muss man sich jede Woche anschauen, wie uns jeder Dorfklub taktisch und spielerisch überlegen ist.

 

Traurig das du damit den Nagel zu 100% auf den Kopf triffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Man will sich halt nicht eingestehen, dass man beim Trainer zum wiederholten Male in die Scheisse gegriffen hat. Das geht halt zulasten der sportlichen Performance aber hey, Hauptsache MK verhandelt im VIP Klub gut. Es kotzt mich mittlerweile so an.

Wobei ich jetzt nicht sagen würde dass man mit Fink in die Scheiße geriffen hat. Es hat ja doch zumindest 2 Jahre funktioniert. Aber bei Letsch war es bis jetzt noch nux und wird auch nix mehr werden.

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Altach denket übrigens an Manfred Schmid als neuen trainer-grabherr soll vor dem aus stehen

Denke Schmid würde noch warten was im Winter bei uns passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Und das allein ist schon eine Frechheit! Als Austria Wien so ein Ziel auszugeben. 

Und ja, derzeit noch. 

wie schon Kollege @AFCA geschrieben hat: die Austria ist sportlich zurzeit nicht in der Lage sich höhere Ziele zu stecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rata schrieb vor einer Stunde:

Wobei ich jetzt nicht sagen würde dass man mit Fink in die Scheiße geriffen hat. Es hat ja doch zumindest 2 Jahre funktioniert. Aber bei Letsch war es bis jetzt noch nux und wird auch nix mehr werden.

Fink hat definitiv funktioniert. Der Kick war auch sehr zäh zum Teil, allerdings verglichen mit den aktuellen Leistungen ein wahrer Augenschmaus. Am Ende hätte man wohl früher reagieren müssen (oder wenn man schon so lang wartet Fink die Saison fertigcoachen lassen und sich dann trennen - das hätte uns auch Letsch erspart und Fink wär der Turnaround dennoch eher zuzutrauen gewesen..) aber ansonsten hat man da nicht viel falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 14 Stunden:

Muhr sieht das schon so, no worries.
Nur ist er (noch) der Meinung, dass Letsch das noch rumreissen kann.

Eventuell spricht der Frust aus mir, ich kenn ja auch die Rahmenbedingungen nicht, aber wenn der Sportdirektor allen Ernstes der Meinung ist dass dieser Coach das Ruder noch herumreißen kann, dann gehört am SD-Posten noch dringender eine Veränderung her als am Trainersessel. Das ergäbe sich eh automatisch wenn ein kompetenter sportlicher Verantwortlicher mit Entscheidungsgewalt da wär.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.