Trainer Letsch


forzaviola84

Stimmungsbarometer zu Trainer Letsch  

304 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach
Rickson schrieb vor 15 Minuten:

ein punkteschnitt von 1,38 sagt schon alles. bei jedem anderen spitzenklub wäre letsch da schon geschichte

Bei Spitzenklub musste ich schon etwas schmunzeln :). Ich glaube langsam, dass es Zeit wird, unsere Ansprüche runterzuschrauben. Wir haben irgendwie in den letzten Jahren den Anschluss nach oben hin verpasst und gehören eigentlich nur mehr zum Mittelmaß dazu. Der Großteil unserer Spieler ist Mittelmaß, ebenso der Trainer. Damit kannst du keine außergewöhnlichen Leistungen abrufen. Der gnadenlos hoffungsvolle Optimist in mir denkt sich sogar: Mit diesen aktuellen Gegebenheiten sind wir eigentlich um ein bis zwei Plätze weiter oben, als wir es verdient hätten. Irgendwie traurig :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
AFCA schrieb vor 4 Minuten:

Bei Spitzenklub musste ich schon etwas schmunzeln :). Ich glaube langsam, dass es Zeit wird, unsere Ansprüche runterzuschrauben. Wir haben irgendwie in den letzten Jahren den Anschluss nach oben hin verpasst und gehören eigentlich nur mehr zum Mittelmaß dazu. Der Großteil unserer Spieler ist Mittelmaß, ebenso der Trainer. Damit kannst du keine außergewöhnlichen Leistungen abrufen. Der gnadenlos hoffungsvolle Optimist in mir denkt sich sogar: Mit diesen aktuellen Gegebenheiten sind wir eigentlich um ein bis zwei Plätze weiter oben, als wir es verdient hätten. Irgendwie traurig :(.

this. Je früher man einsieht, dass man keine Topmannschaft im Land mehr ist desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab keine Ahnung was nach diesem Herbst noch für Letsch als Trainer spricht. Will gar nicht die ganzen spielerischen Unleistungen aufzählen. Fakt ist, es gibt keine Weiterentwicklung bzw haben wir nichtmal eine spielerische Idee! Und wir reden von einer Mannschaft OHNE (!!!!!) Doppelbelastung, sprich es gibt genug Zeit an der Offensive im Training zu schrauben. Dazu ist das ingame Coaching bei Letsch nicht vorhanden (wie oft greift man sich bei seinen Wechsel auf den Kopf)

Das schlimmste an der Sache: Diesen Abwärtstrend gibt’s schon seit Monaten, selbst unser Siege (mattersburg zu Hause, Sturm im Cup usw) sind alles andere als gut sondern eigentlich eine spielerische Frechheit - trotzdem passiert nix bzw. wird alles schön geredet.

Letsch raus plus mehr sportliche Kompetenz in unsere Führungsetage neben Kraetschmer.

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Einfach nur schwul - bin ersmal sehr sehr angepisst!

Die Wechsel empfand ich auch als äusserst "kreativ".... 

Das Gesehene aber alleine dem Trainer anzukreiden ist mir ein wenig einfach.... 

2 Dinge, 1., wenn uns die Mattersburger doppelt so oft umholzen, 4 Gelbe kassieren - wir genau 0, frag ich mich dann schon ob es nicht an der Einstellung happert - die eine "gesunde Agressivität" vorraussetzt... 

2., aus der Ferne habe ich den Eindruck, dass Letsch viel zu pragmatisch ist - er müsste die Jungs heiss machen - Emotionen hochkochen lassen, dass ist glaub ich nicht so sein Ding! Zum Fußball gehören Emotionen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Hz war das System, das Mattersburg einfach nichts gemacht hat. Wir hatten selber keinen Plan aber eine Einzelaktion.,....in Hz2 hat SVM Druck gemacht, mit ihren bescheidenen Mitteln aber unsere waren zum "Planlos" auch noch "Hilflos" , obwohl klar war und absehbar, dass sie bei 0-1 offensiver werden. Also hätte man in der pause die Mannschafft einstellen können ?? ! ?? 

Was noch auffällt :

1. ) unser "Konterspiel" ist eine Farce...WENN ein Team wie Mattersburg offensiver wird, dann MÜSSEN sie es gegen eine Austria bitter bereuen, denn dann müssten sie derart gnadenlos ausgekontert werden, dass ihnen alles vergeht. Aber mit einem Schatten von Monschein ist das schwer. Es kam auch kein einziger Pass auf einen ordentlichen Konter. Sax, einer der agilsten wurde durch einen der unfähigsten Kicker im Kader (sorry) ersetzt, der zunächst einmal 5 Minuten keinen Ball gesehen hat und gg Höller keinen Meter gemacht hat.

So bringt uns eine Führung gar nichts....mit 1:0 muss man den Gegner wegkontern,,,,aber wenn man zu schlecht oder zu präpotent dazu ist, dann schauts so aus wie bei uns

EIn fähiger Konterspieler ist nicht mehr im Kader (Venuto) ein ánderer kam viel zu spät (Turgeman) aber egal, wir haben eh keinen (!) Konter zustande gebracht.

2.) Unsere Standards : Also die Ecken sind skandalös....fast JEDE Ecke hatte einen Konter zu Folge. Freistösse waren für den Hugo, 3-4 hatten wir vom Halbfeld, normal kann sowas sehr gefährlich werden, bei uns ist das weniger als gar nichts,,,,,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BusZero schrieb vor 6 Minuten:

Eh klar wennst in Mattersburg jede Ecke hoch rein drischt wirst ned viel reißen , man hätte nja zB einen Spieler am kurzen 16er Eck positionieren können der , wenn er schon nicht zum Schuss kommt , wenigstens die massive Abwehr im 16er etwas aufreißen können.

Planlos, hilflos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letsch hatte jetzt mehr als genug Zeit und es ist bis jetzt wirklich nichts positives zu erkennen. Mit etwas mehr Pech würden wir noch viel weiter unten in der Tabelle stehen. Es ist einfach unfassbar wie oft wir unter ihm das klar schlechtere Team sind.

Bitte den Fehler einsehen und Handeln, denn schlechter als jetzt kann man mit dem Kader einfach nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.