Trainer Letsch


forzaviola84

Stimmungsbarometer zu Trainer Letsch  

304 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Madl hat im Interview den Matchplan verraten: hohe Bälle nach vorne und auf die zweiten Bälle gehen

Ohne Worte. 

Ja - und laut seinen Worten hat man in der Pause gemeint, man müsse nur so toll weiterspielen wie in Hälfte 1, dann würde das schon klappen. Da das dann 2. Hälfte jedoch nicht gelungen sei, hat man halt verloren.

Ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
poisontw schrieb vor 4 Minuten:

Madl hat im Interview den Matchplan verraten: hohe Bälle nach vorne und auf die zweiten Bälle gehen

Ohne Worte. 

Na bist denn du Moped. Er beliebt zu Scherzen? Wenn das wahr is, könnens von mir aus in Zukunft den Ogerl die Matchpläne ausarbeiten lassen, der würde seinen Job besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

die können vermutlich mit dem ball umgehen

auch nicht perfekt, sie geben aber immer das beste und versuchen das zu tun was wir Trainer ihnen sagen. Funktioniert zumeist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 10 Minuten:

ein punkteschnitt von 1,38 sagt schon alles. bei jedem anderen spitzenklub wäre letsch da schon geschichte

Wo bitte sind WIR ein Spitzenklub ???????

Seit Jahren nicht mehr. Wir spielen auf einer Ebene wie WAC und Co...unter Letsch sogar drunter. Ich sehe KEINE positive Entwicklung, daran kann auch ein Derbysieg nichts ändern, dieser Herbst war genauso demütigend und enttäuschend wie das Frühjahr der letzten Saison, wir haben WIEDER beim Letzten verloren ohne aufs Tor zu schiessen, wir wissen IMMER NOCH NICHT wie man die 5er Ketten Fetischisten knacken kann...es ist ein Graus...10 robuste Spitzkicker, technisch schwerst (!) limitiert reichen aus um uns mit Kampf aus den bunten hautengen Spezialsuperdrupadynamsichen Fußballbock zu kippen....und nicht nur einmal, nein ständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.