Trainer Letsch


forzaviola84

Stimmungsbarometer zu Trainer Letsch  

304 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
DominikWien schrieb vor 8 Stunden:

Solche Umfragen bringen uns jetzt gar nichts. Aus den Spielen Admira, St. Pölten, Mattersburg und Rapid müssen 10 Punkte her. 3 haben wir mal und nach dem Derby wird die Rechnung gemacht. Sollten wir dann auf Platz 3-4-5 sein war nicht alles falsch. 

Aber ich finde es absolut unnötig zum jetzigen Zeitpunkt wo es sowieso keine Änderungen auf der Trainerposition geben wird diese Position zu diskutieren. Machen wir das nach dem Derby und geben bis dahin alles für Austria Wien - GEMEINSAM!

 

genau so ist es. Mit Letsch ins obere Playoff! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb am 25.11.2018 um 13:24 :

Nach 4 stunden zeichnet sich eine leiiichte Tendenz ab, aber wollen wir mal zuwarten bis noch mehr veilchen ihr votum abgegeben haben um hier aussagekräftig zu sein. ;) 

Aber bei mir aufregen, wenn ich den Friese nimmer sehn will...i mach wenigstens ned gleich a Umfrage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin bekanntlich auch für einen Trainer-Wechsel aber gibt es für diese Behauptung irgendwelche Quellen? Interviews würden mir schon reichen.

Interviews wirds womöglich irgendwo im Netz geben - oder auch nicht?!, habe aber nicht die Zeit um sie jetzt ausfindig zu machen.

Aber der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass in jedem gut geführten Verein (auch im Unterhaus) der Coach seine Wünsche äußert und zusammen mit dem sportlichen Vorstand entscheidet ob man diesen Spieler nimmt oder auch nicht.

Bei Uros Matic war er ja angeblich sehr dahinter. Selbiges bei Edomwonyi und Jimmy Jeggo.

Kann mich natürlich auch täuschen. Wenn dem so wäre, dann läuft bei uns so einiges falsch.

Tatsache ist aber, dass man mit diesem Kader besser performen MUSS als Letsch es tut. 

Jeggo, Cuevas, Klein, Turgeman waren/sind alle Nationalspieler. Madl und Matic Spieler mit internationaler Erfahrung, und viele andere haben es bei anderen Klubs bewiesen was sie zu leisten im Stande sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Letsch war Gestern bei Talk und Tore zu Gast und hat auch klar gesagt das wir alle mehr erwartet haben, aber wir nun mit dieser Situation leben müssen. Des weiteren darf man auch nicht außer acht lassen das Letsch nicht oft die Möglichkeit hatte auf die selben Spieler zurückzugreifen die seine Vorstellung auch so umsetzen. Dann fehlen halt auch die Automatismen die bei St. Pölten, Hartberg, LASK, etc gegeben ist. Die können jede Woche mit der selben Mannschaft auftreten.

Letsch hat es Gestern sehr schön gesagt, es ist nicht alles nach Plan verlaufen aber in vielen Fällen haben nur ein paar Prozent gefehlt um unser Ziel zu erreichen. Es spielen viele Faktoren mit hinein wieso es gerade so läuft bei uns:

 

  • neue Mannschaft mit einem großen Umbruch
  • Infrastruktur neu (keine Frage um einiges besser als zuvor)
  • Die neue Spielidee
  • Verletze Spieler (Jeggo, Sax, Edo, Turgeman, etc.)
  • fehlende Automatismen aufgrund der Gegebenheit das man nicht immer mit allen Spielern trainieren kann
  • Der Einfluss der Medien (war ja nicht besonders lobend diese Saison)
  • mentale Komponente der Spieler, Spieler die von schweren Verletzungen zurück kommen
  • Der Druck der Fans (die eigentlich auch in schlechten Zeiten hinter der Mannschaft stehen sollten und nicht gleich nach 1 schlechten Spiel Letsch raus oder Alle schuldig alle raus rufen - WAC Partie ausgenommen da war der Frust einfach zu groß)
  • falsche Entscheidungen im Spiel (Gestern hat man bei TuT eine schone Aktion gesehen wo Letsch auch erklärt das wir dann den entscheideten Pass spielen wo die Aktion aber eigentlich schon vorbei ist oder wir es verpasst haben nach vorne zu preschen.)

Ich könnte noch ein paar andere Punkte aufzählen.

 

Ich finde die Schuld liegt nicht bei Letsch das wir zur Zeit so performen, es ist einfach das Große und Ganze was zur Zeit nicht klappt. Es stimmt mich aber positiv das man im Spiel teilweise Verbesserungen sehen kann. Auch wenn wir uns noch immer mehr erwarten, nehmen wir die Situation so wie sie ist und machen das beste daraus. Bin mir sicher das wir mit Letsch seiner Expertise noch viel Freude haben werden.

Spätestens im oberen Playoff möchte ich spielerische Steigerungen im Gegensatz zu jetzt sehen, jetzt zählt es Punkte zu holen und nicht den Schönheitspreis fürs Spiel zu bekommen.

Je mehr Siege desto mehr Selbstvertrauen und Lockerheit kommt in unser Spiel, man merkt halt das manche Spieler noch unsicher sind welche Entscheidungen sie treffen. Um das zu garantieren müssen Erfolgserlebnisse her um wieder das Vertrauen in sich selbst und die Mannschaft zu haben.

Genau hier ist unsere Aufgabe! Egal wie unansehnlich jetzt das Spiel ist, Ziel ist ins obere Playoff zu kommen - egal wie!

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Decay26 schrieb vor 20 Minuten:

Es stimmt mich aber positiv das man im Spiel teilweise Verbesserungen sehen kann. 

Also sorry aber DAS ist doch wohl Schwachsinn. Wo siehst du denn Verbesserungen? Hast du die letzten Spiel wirklich gesehen? Das Salzburg Spiel war ganz brav,aber davor und danach kam überhaupt nichts. 

Zitat

Der Druck der Fans (die eigentlich auch in schlechten Zeiten hinter der Mannschaft stehen sollten und nicht gleich nach 1 schlechten Spiel Letsch raus oder Alle schuldig alle raus rufen

Nach einem schlechten Spiel..Ist klar.. 

 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

Also sorry aber DAS ist doch wohl Schwachsinn. Wo siehst du denn Verbesserungen? Hast du die letzten Spiel wirklich gesehen? Das Salzburg Spiel war ganz brav,aber davor und danach kam überhaupt nichts. 

Nach einem schlechten Spiel..Ist klar.. 

 

Rede auch nur vom Salzburg Spiel sorry hab ich nicht erwähnt, bei der Admira hat man lediglich gesehen das sie Wille und Einsatz gezeigt haben mehr nicht. Spielerisch war das alles andere als ein Leckerbissen.

 

Ja geht's jetzt darum schön zu spielen oder Punkte einzufahren?

Gegen Salzburg waren auch viele unzufrieden und enttäuscht obwohl das gar keine schlechte Leistung war, die letzten 10 Minuten haben wir halt nicht mehr die Konzentration oder Kraft gehabt um das über die Zeit zu spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Rede auch nur vom Salzburg Spiel sorry hab ich nicht erwähnt, bei der Admira hat man lediglich gesehen das sie Wille und Einsatz gezeigt haben mehr nicht. Spielerisch war das alles andere als ein Leckerbissen.

 

Ja geht's jetzt darum schön zu spielen oder Punkte einzufahren?

Gegen Salzburg waren auch viele unzufrieden und enttäuscht obwohl das gar keine schlechte Leistung war, die letzten 10 Minuten haben wir halt nicht mehr die Konzentration oder Kraft gehabt um das über die Zeit zu spielen.

 

Darüber reden wir seit dem Meistertitel in absoluter Regelmäßigkeit. Wozu dann das 3. höchste Budget der Liga? Wenn wir eh quasi jede Saison irgendwann nur mehr dreckig die Punkte holen wollen, dann reicht auch 1/3 davon. Ich stelle mit diesem Budget einfach den Anspruch, dass wir die Punkte auch mit einem ansehbaren Spiel holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Ja geht's jetzt darum schön zu spielen oder Punkte einzufahren?

Natürlich ist es in erster Linie wichtig ,Punkte einzufahren. Aber wenn ich mir anschaue,wie wir gegen den völlig kaputten Tabellenletzten teilweise schwimmen und sogar Zeit schinden müssen,dann stimmt mich das absolut nicht zufrieden. Denn das kann nicht der Anspruch sein. Klar,am Ende die 3 Punkte eingefahren,aber das hätte auch anders ausgehen können.

Ich erwarte nicht dass wir die Gegner in Grund und Boden spielen,aber eine gewisse Souveränität sollte dann schon zu erkennen sein wenn man gegen einen Gegner spielt,dessen Budget wohl fast dem der eigenen Amateurmannschaft entspricht(übertrieben,aber ich hoffe es ist klar worauf ich hinaus will..).  

Ich hoffe natürlich weiterhin dass alles gut wird und wir mit Letsch glücklich werden,aber die letzten Wochen lassen mich sehr,sehr stark daran zweifeln.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 14 Minuten:

Ja geht's jetzt darum schön zu spielen oder Punkte einzufahren?

Wenn der Spielstil unter eine gewisse Schmerzgrenze "fällt", dann gehts sehr wohl auch darum.

Mich sehens nicht mehr im Stadion solang sich das gezeigte am Platz nicht wesentlich gebessert hat. Wenn ich mich auch über die Siege schon aufreg, weil es absolut unansehnlich ist und mit Fußball nur entfernte Ähnlichkeit aufweist, dann spar ich mir die Zeit und das Geld die der Stadionbesuch kostet und mach meiner Frau eine Freude indem ich daheim bin und Zeit hab. 

Da erübrigt sich imho jegliche Diskussion, bleiben die Leistungen so wie sie aktuell sind, dann ist die Punkten allein nicht genug, so spielt man auch wenn man gewinnt das Stadion leer. Und dahingehend hat sich in den letzten Monaten absolut nix gebessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
DaMarkWied schrieb vor 45 Minuten:

Also sorry aber DAS ist doch wohl Schwachsinn. Wo siehst du denn Verbesserungen? Hast du die letzten Spiel wirklich gesehen? Das Salzburg Spiel war ganz brav,aber davor und danach kam überhaupt nichts. 

Stimmt brav, was Kampfgeist und Defensivverhalten angeht. Aber spielerisch genauso a Graus.

Vorallem eine Bankrotterklärung des Trainers schon vor dem Spiel gegen Salzburg den Schwanz einzuziehen und zu mauern!  

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Stimmt brav, was das Kampfgeist und Defensivverhalten angeht. Aber spielerisch genauso a Graus.

Vorallem eine Bankrotterklärung des Trainers schon vor dem Spiel gegen Salzburg den Schwanz einzuziehen und zu mauern!  

Damit könnte ich momentan leben,WENN die anderen Spiele merklich besser verlaufen würden. Tun sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.