[N] FC Admira/Wacker Mödling - FK Austria Wien 1:2


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 1 Stunde:

..was ist mit Cuevas los zb ?? Igor ??  Was sind das für Kicker ? 

Sorry, wenn ein Chilenischer Nationalspieler seine Qualität infrage gestellt wird kann doch auch was nicht stimmen....

Dieses vor Letsch hinstellen und verteidigen ist mir einfach nicht zu erklären.

Schau doch mal die Spieler an:

Cuevas, Igor, Matic, Jeggo, Prokop, Ewandro, Monschein allesamt und noch mehr im Kader bringen ihre Leistung einfach nicht. Willst jetzt glauben das es an den Spielern selbst liegt ? 

Die Leistung eines Spielers hängt grundsätzlich immer von ihm selbst ab, es sei denn, er muss ganz ungewohnte Positionen spielen wie Tormann als Stürmer oder umgekehrt. Das wollte ich nur anmerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Die Leistung eines Spielers hängt grundsätzlich immer von ihm selbst ab, es sei denn, er muss ganz ungewohnte Positionen spielen wie Tormann als Stürmer oder umgekehrt. Das wollte ich nur anmerken.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Es liegt aber mMn auch am Trainer. Gute Trainer haben die Gabe das alle Spieler ihr volles Leistungspotenzial abrufen bzw. sogar über ihren Verhältnissen spielen. 

Wie gehts dem @tifoso vero ?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chrisu73 schrieb vor 16 Stunden:

Ein erbrunzter 3er gg. eine tote Admira. Hoch lebe Admira!!!! 

Ja, wir können Tote zum Leben erwecken. Gratulation zum Sieg.

ooeveilchen schrieb vor 16 Stunden:

Wenn er jede Woche so einen Freistoß reinhaut kann er von mir aus aussehen wie das Kind von Peter Linden und Donatella Versace das in einem Fiat Multipla gezeugt wurde

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Die Leistung eines Spielers hängt grundsätzlich immer von ihm selbst ab, es sei denn, er muss ganz ungewohnte Positionen spielen wie Tormann als Stürmer oder umgekehrt. Das wollte ich nur anmerken.

Sehe ich nicht so, es kann jede Menge Faktoren geben die einem Spieler in der Psyche so blockieren das er eben nicht seine Leistung abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Es liegt aber mMn auch am Trainer. Gute Trainer haben die Gabe das alle Spieler ihr volles Leistungspotenzial abrufen bzw. sogar über ihren Verhältnissen spielen. 

Wie gehts dem @tifoso vero ?

4 Tage nach der Operation relativ gut. Ich bin heute zum ersten Mal mit dem Rollator allein aufs Klo gegangen, das war schon eine Wucht. Man glaubt gar nicht, wie jeder kleine Erfolg Auftritt gibt (denke an das Spiel von gestern ;-)) und wie man sich freut. Die Schmerzen waren ja höllisch, ich bin am Dienstag hinter dem eigenen Haus knapp vor der eigenen Tür nach 7 KM Nordic Walking an einer Eisplatte ausgerutscht und konnte nicht mehr aufstehen. Da ich immer das Handy mit habe, konnte ich wenigstens um Hilfe rufen, und die Leute trugen mich dann ins Haus. Rettung und Notarzt kamen dann jeweils 20 Minuten später, die Schmerzen waren die Hölle. Glatter Durchbruch des Oberschenkelhals ist kein Schmarrn. Da es, bedingt durch das Wetter, sehr viele und komplizierte Unfälle gab, wurde ich erst am Mittwoch am Abend operiert. 

Jetzt sitze ich schon im Rollstuhl und kann, wenn auch mühsam, schreiben. Es hätte mich allerdings gestern "fertig" gemacht, wenn meine Veilchen nicht gewonnen hätten. Das Wie war mir dann verständlicherweise schon gleichgültig. Zudem schaut es gut aus, dass ich am Freitag (?) nach Hause komme, wo mir dann meine Frau assistieren kann. Ich muss/werde aber dann noch einige Wochen auf Krücken gehen und Reha machen müssen.

Mein Dank gilt noch einmal allen für ihre Empathie (schön, wenn man eine violette Gemeinschaft hat!) und im besonderen Gizmo, der mir uneigennützig seinen PIN usw. für Sky auf dem Computer zur Verfügung stellte, da ich meinen nicht auswendig wusste.

Und ja, lasst euch nicht abbringen, ich habe die Austria schon in allen Varianten erlebt, es wird schon wieder. Wichtig ist jetzt nur in die PO zu kommen. Egal wie. Ob wir dann mit dem gleichen Trainer weiter machen oder nicht, müssen ohnehin die Verantwortlichen bzw. Experten wissen. Auf keinen Fall sollten es Fans entscheiden - wie bei Rapid - aber das ist bei einem großen und guten Verein in Österreich wie es die Austria jetzt ist, eh nicht die große Gefahr. 

Horr_Forever schrieb vor 19 Minuten:

Sehe ich nicht so, es kann jede Menge Faktoren geben die einem Spieler in der Psyche so blockieren das er eben nicht seine Leistung abrufen kann.

Ja, kann passieren, aber eher nicht im Profibereich. Die sind es gewohnt, unter unterschiedlichen Trainern zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

 

Ja, kann passieren, aber eher nicht im Profibereich. Die sind es gewohnt, unter unterschiedlichen Trainern zu spielen. 

Die Praxis zeigt immer und immer wieder das es oft eine Konstellation zwischen Spieler und Trainer gibt wo dies für den Spieler eben nicht möglich ist, somit stimmt deine Aussage schon mal nicht. Nicht jeder kann mit jedem, das hat mit Profifußball nichts zu tun denn auch in diesem Bereich passiert das immer und immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Die Leistung eines Spielers hängt grundsätzlich immer von ihm selbst ab, es sei denn, er muss ganz ungewohnte Positionen spielen wie Tormann als Stürmer oder umgekehrt. Das wollte ich nur anmerken.

ist aber schon auffallend, dass bei uns die formkurve von so manchem spieler eher bergab als bergauf geht. cuevas ist da wohl ein gutes beispiel. die ersten spiele bärenstark und jetzt wird er mehr und mehr zum risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
kingpacco schrieb vor 12 Stunden:

 

ganzm ehrlich -mit diesem Kick werden wir gegen die anderen mannschaften keine siege einfahren-net mal gegen rapid.

Unser glück war eigentlich nur ,das die Admira extrem am sand ist

genau so ist auch mein eindruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horr_Forever schrieb vor 43 Minuten:

Die Praxis zeigt immer und immer wieder das es oft eine Konstellation zwischen Spieler und Trainer gibt wo dies für den Spieler eben nicht möglich ist, somit stimmt deine Aussage schon mal nicht. Nicht jeder kann mit jedem, das hat mit Profifußball nichts zu tun denn auch in diesem Bereich passiert das immer und immer wieder.

böse zungen würden jetzt meinen, dann haben wir jetzt einen trainer der eigentlich mit keinem kann. ich seh keinen bei dem die formkurve nach oben anstatt nach unten geht. gib sax noch 1-2 wochen, dann wird er angepasst sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Horr_Forever schrieb vor einer Stunde:

Die Praxis zeigt immer und immer wieder das es oft eine Konstellation zwischen Spieler und Trainer gibt wo dies für den Spieler eben nicht möglich ist, somit stimmt deine Aussage schon mal nicht. Nicht jeder kann mit jedem, das hat mit Profifußball nichts zu tun denn auch in diesem Bereich passiert das immer und immer wieder.

Ich finde, man muss unterscheiden zwischen Freude am Tun, zwischen Ausreden (junge Leute - Lehrerproblem) und zwischen Profis wie Elektriker, Rechtsanwälte, Ärzte, oder eben Fußballer. Wenn das Arbeitsklima gut ist (da gehören beim Fußball sowohl die Vorgesetzten, die Mitspieler aber auch die Fans dazu), dann erleichtert es einem die Arbeit, die dann auch lockerer "vom Fuß" kommt/geht. Keine Frage. Aber die Leistung selbst wird jeder der oben erwähnten Profis abrufen, egal ob er mit dem Chef kann oder nicht. Der Chirurg wird nicht daneben schneiden, er wird bei jeder Operation seine Leistung, für die er eben ganz allein verantwortlich ist, erbringen. Der Stürmer wird ebenso wenig den Ball daneben schießen, nur weil ihm der Trainer nicht passt. Usw. Ausnahmen wie erzwungen Wechsel zu einem anderen Verein zähle ich da aber nicht dazu. 

Ich bleibe dabei, jeder ist für seine Leistung verantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.