[N] FC Admira/Wacker Mödling - FK Austria Wien 1:2


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich ist eh alles gesagt wenn ein Spieler der fast den ganzen Herbst verletzt war und noch vor zwei Wochen nach 60 Minuten KO war unser eindeutig bester Spieler am Platz ist!

Ich freue mich für ihn und über die 3 Punkte über den Rest kann ich mich, mit wenigen Ausnahmen, nur mehr wundern! Da ist kein Unterschied zu Mattersburg, Hartberg, Innsbruck oder Altach erkennbar. Was soll das eigentlich sein was wir da Spiel für Spiel abliefern? Mit Fußball hat das nur mehr am Rande zu tun!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die 3 Punkte sind gut, das Spiel war grauenhaft. Unfassbar planloses Herumgekicke. Keine Steigerung bemerkbar. 

Edit: hab nachgelesen, der Rasen war schuld.

:facepalm:

 

Positiv: Madl Comeback und Sax.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ezio schrieb vor 20 Minuten:

Noch skandalöser als das Spiel heute war wahrlich die Frisur und der Schnauzer vom Sax. 

Bei ersterem vergaß der friseur anscheinend den übergang zu schneiden und zweiteres schaut einfach nur schrecklich aus :laugh:

solang er aber so spielt wie bisher solls uns recht sein ;)

Hätten wir nur diese Sorgen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich mir das Agieren aber insb. die Interviews unseres Trainers (und mancher Spieler) so anhöre könnte man glauben dass es um die Relativitätstheorie und nicht um mehr oder weniger simples Fussballspielen/-taktik geht.

Manchmal denke ich mir dass Trainerteam und Mannschaft mal Schulungen von echten Taktikern benötigen, so auf die Art Relativitätstheorie für Laien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

 

Jetzt mal im ernst, was außer die 3 punkte findest denn an der sauleistung heute gut

Die Schuhauswahl war heute gut. Es ist keiner ausgerutscht weil er die falschen Stollen reingeschraubt hat.
Und das Aufwärmen war überhaupt das aller phänomenalste überhaupt. Wie die Spieler über die Hütchen gesprungen sind. Wahnsinn, da hast geglaubt das Bolschoi-Ballet tanzt auf. Völlige Extase auf den Rängen
Der Zeugwart hat heute auch wiedereinmal das perfekte Mischverhältnis aus isotonischem Pulver und Wasser für die Trinkflaschen hinbekommen. Einfach ein Traum. 
Richtig fein alles. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 4 Stunden:

Mach dich nicht lächerlich mit deinen ständigen "die raunzer", "die heulsusen". Im endeffekt wartest ständig auf eine schlechte Leistung dass du deinen raunzer schas schreiben kannst. Warum hat man keine Eier wenn man sieht dass das gezeigte einfach mist ist 

Wann wird man einfach erkennen, dass dieser Kick ein Teil unserer Bundesliga ist, in der in der Regel eine Mannschaft defensiv spielt und der Platz teilweise eine Frechheit ist? Das Spiel war grauslich anzusehen aber das absolut auf die Leistung umzulegen erscheint mir billig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden:

Noch viel, viel armseliger als  unser Kick ist der Heulsusen Thread hier.

Direkt zum Fremdschämen.

Habt ihr alle keine Eier dass  ihr derartig auf die Tränendrüse drücken  müsst?

Wir haben drei Punkte eingefahren  und auch wenn's keinen Schönheitspreis dafür gibt ist es das einzige was am Ende zählt.

Jetzt sei mir nicht böse, aber das kann doch bitte nicht unser Anspruch sein!!! Der Verein selbst kommt mit Slogans wie "Anspruch und Stil" daher und dann sollten wir uns mit einem Sieg trotz "Schweinsleistung" beim Letzten auch noch freuen? Geh bitte. 

Ich bin froh über die wichtigen 3 Punkte, aber traurig und besorgt über die Entwicklung. So darf es nicht weitergehen, sonst erleben wir noch das untere Playoff. 

da_Maddin schrieb vor 5 Stunden:

Bei den Leistungrn kann man eigentlich froh sein wenn jemand ne riesige Fahne vor die schwenkt und man so nix vom Spiel sieht. Heilige Maria das war oasch. 

Kannst ja nicht beurteilen, hast ja nix gesehen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

 

ganzm ehrlich -mit diesem Kick werden wir gegen die anderen mannschaften keine siege einfahren-net mal gegen rapid.

Unser glück war eigentlich nur ,das die Admira extrem am sand ist

Sind auch alle nicht besser. Auch das könnte unser Glück sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was schon seit längerer Zeit auffällt ist das die Verantwortlichen vom Verein zwar Wissen das die Leistungen nicht passen aber nach einen mageren Sieg trotz schon längerer Spielerischer  Unleistung immer wieder zufrieden wirken und meinen das es gar nicht so schlecht war. Obwohl man als Außenstehender sich denkt was da an den zb gestrigen Spiel gut war außer die 3 Punkte gegen den letzten. Und immer wieder wiederholt sich das Szenario aber man sieht am Ende keine merkbare Verbesserung vom Spiel her. So jetzt stellt sich die Frage wie soll sich das dann ändern bzw was muss passieren das die Erwartungen wieder höher gesteckt werden und man mit solchen Leistungen auf keinen Fall schon zufrieden wäre. (Oder wer müsste das Zepter bei der Austria übernehmen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 9 Stunden:

Krankhafte Liebe kann auch ungesund sein.

Momentan ist jegliche Kritik berechtigt. Und die fällt eh noch viel zu harmlos aus. Von der Tribüne müsste viel mehr Druck kommen.

Bin froh, wenn der Blender Letsch endlich weg ist.

Nächste Woche wirst auch nix sehen wennst im Bräu Gas gibst

Nächste Woche startet der alkoholfreie Dezember. Mfg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Woher kommt der Muhr Hype? Das ist so wie wenn ein kleiner Betrieb den Lehrling der Jahre lang dabei war nun zum Vorstand macht. Kann funktionieren trotzdem ist der in seiner Bubble und kennt die Welt draussen nicht. Und  bitte haut den Letsch endlich raus und beschneidet die Macht von MK.

 

Fink ist ein Trainer Gott gegen Letsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.