[N] FC Admira/Wacker Mödling - FK Austria Wien 1:2


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias

Bin froh, dass es heute nicht so kalt war und wir 3 Punkte gemacht haben. Alles andere hat eigentlich mit modernen Fußball nix zu tun. Klammert man einmal die Fehlpässe aus, dann Frage ich mich, wer sonst, wenn nicht der Trainer ist verantwortlich für den Kick ohne Taktik und Konzept ? Würde sogar so weit gehen und sagen, dass es zum Teil in den Unterklassen mehr Plan gibt.

Unfassbar eine derartige Darbietung, weil Leistung kann man ja das doch nicht nennen. Klar kann man sagen "Hauptsache 3 Punkte, alles andere ist egal", nur sollte man schon über die Zukunft nachdenken. Grauslich, was das Sportliche derzeit bei unseren Veilchen betrifft. Da gibt es genau nix zum schönreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

also eins muss man den verantwortlichen bei uns schon lassen. wenn sie eines schaffen, dann personal im sportlichen bereich zu installieren, die es in handumdrehen schaffen ein stadion auf den rängen langsam aber sicher leer zu machen

Mir fällt schon lange auf, dass du das Negative mit einem wahren Vergnügen berichtest und das Positive meist unerwähnt lässt. Die Frage, die ich mir stelle ist, bist du daher der typische Austrianer (oder Wiener)? Mir ist bewusst, dass es ausschließlich dein Problem ist, aber es nervt halt auch andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
loeni9 schrieb vor einer Stunde:

Was wurde da zwei Wochen lang trainiert? Das Spiel war Not gegen Elend! Letsch muss heute noch entlassen werden, allerdings zeigt sich auch immer mehr dass vielen unserer Spielern eigentlich die Qualität fehlt in das violette Trikot tragen zu dürfen!

Eckbälle wurde trainiert, hat gefunzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 30 Minuten:

Mir fällt schon lange auf, dass du das Negative mit einem wahren Vergnügen berichtest und das Positive meist unerwähnt lässt. Die Frage, die ich mir stelle ist, bist du daher der typische Austrianer (oder Wiener)? Mir ist bewusst, dass es ausschließlich dein Problem ist, aber es nervt halt auch andere. 

was gibt es denn diese saison soviel positives zu berichten im sportlichen bereich? das gezeigte am platz kann es ja nicht sein, ausser man hat sehr niedrige ansprüche. schau dir mal die videos da --> 

https://www.austriansoccerboard.at/topic/115627-videos-und-mehr/

an. da wurde fussball gespielt. wenn man das mit dem seit jahren gebotenen vergleicht kommen einem die tränen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ehrlich, sehr viel mehr habe ich mir nicht erwartet. Die Admira spielte wie ein Ertrinkender, ließ die Qualität, die eh wenig vorhanden ist, hinter der Härte und hinter dem Einsatz zurück und kämpfte ums Überleben. Wir brauchten auch irgendwie die Punkte. Daher war es ein reines Kampfspiel auf manchmal rutschigen bzw. harten Boden, so wie ich das in der Übertragung ausmachen konnte. Daher dieses absolut nicht schöne Spiel, aber drei Punkte. Genau die brauchten wir jetzt. Der Rest ist mir im Moment absolut egal Das Spiel ist vorbei, alles andere kommt erst, nämlich die kommenden, sehr wichtigen Spiele. Mit dem Einsatz wie heute oder gegen die Bullen ist ein Schritt getan. Mehr nicht.

Ähm, nochmal bitte, warum war der Boden hart ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Sollten wir es ins OP schaffen, wird das sicher nicht passieren.

Wenn wir als Fünfter oder Sechster ins Obere Play Off kommen, dann hat Thomas Letsch zwingend beurlaubt zu werden. Denn Platz 5 oder 6 nach 22 Spielen ist ein definitiver Entlassungsgrund bei Austria Wien. Es ist halt die Frage, ob wir noch Austria Wien sein wollen oder einfach irgendwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Letsch muss nach dieser Darbietung einfach entlassen werden.  Unfassbar mit 2 Wochen Vorbereitung auf den Stockletzten der Liga wo man noch 95% des Kaders im Training hat so aufzutreten. 

Das ist einfach nur ein Skandal. 

Letsch raus! Sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

3 Punkte - Sieg nicht mehr und nicht weniger. Wird sehr schwer werden da oben dran zu bleiben. Guter Fußball sieht anders aus. Will nicht über den Trainer diskutieren (aber eventuell mit Schmid doch bald mal reden) denn spielen tun andere und das mehr schlecht als ansehnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PrinceFerdi schrieb Gerade eben:

Wenn wir als Fünfter oder Sechster ins Obere Play Off kommen, dann hat Thomas Letsch zwingend beurlaubt zu werden. Denn Platz 5 oder 6 nach 22 Spielen ist ein definitiver Entlassungsgrund bei Austria Wien. Es ist halt die Frage, ob wir noch Austria Wien sein wollen oder einfach irgendwer.

...wobei ich aber immer mehr den Eindruck gewinne, das nach all den wunderbaren Geschichten die im bzw um den Verein passieren, wie eine perfekte Akademie, nachhaltiges Stadion, Ausbildungsprogramme, Damenfussball, wirtschaftl. Netzwerke, Afrikahilfe, geschichtl Aufarbeit, Museum, usw. der BL Fussball manchmal mehr, manchmal weniger, ein Klotz am Bein ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.