[L] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Dann kommen unsre Schrauberkönige wieder :clap:

Aber im Endeffekt sind das einzige das geschraubt wird unsere Ansprüche. Und zwar hinunter. Kontinuierlich 

Wenn ich mir weiter das anseh dann kann’s schon auch sein dass ich mir noch ein paar Bier hineinschrauben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Steve_Stifler schrieb Gerade eben:

Muhr für mich mittlerweile auch angezählt!

Absolut - nachdem, wie von allen hier erwartet die erhoffte Reaktion und Entwicklung weiterhin komplett ausbleibt ist er imho nun auch in der Verantwortung durch sein Nicht-Handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Und die Admira nicht?
Das 1:1 ist trotzdem unverdient, auch wenn wir schlecht spielen.

Inwiefern war unsere führung verdient? Wir haben einmal aufs tor geköpfelt und ein tor gemacht und die admira mit dem ersten torschuss ein tor. Nur weil man mehr ballbesitz ist eine führung nicht verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.