Vorbereitung Frühjahrsaison 2018/2019


Fem Fan

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also die Mauerwerkler haben uns eigentlich von Beginn der zweiten Halbzeit an besser im Griff gehabt und da haben wir noch nicht viel gewechselt. Zuerst nur Katzer raus und Stefano rein. Krisch zurück in die IV. 

Am Ende spielten wir mit: Djulic; Babadostu, Schachl, Rados, Rauchecker; Lenko, Babic, Van Zaanen, Stefano, Demic; Orgolitsch. Auch in dieser Formation waren wir nicht wahnsinnig unterlegen , aber die anderen halt ein Äutzerl besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 4 Minuten:

viktoria schießt zwei handselfer, wir zwei abseitstore (konsens, ich bin mir nur bei einem sicher, beim zweiten halte ich's für möglich...).

Alsoooooo, wir waren auf gleicher Höhe und sahen kein Abseitstor von uns.

Außerdem hat uns der Schiri in Halbzeit zwei auch zwei Handselfer vorenthalten, ähnliche wie er sie gegen uns davor gepfiffen hat.

Wuascht, weil viel wesentlicher ist die Tatsache, dass wir in Hälfte zwei ganz tolle Aktionen spielten und druckvoll kombinierten...war echt schön anzuschauen ...mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
van der Kitz schrieb vor 28 Minuten:

Mir hat die zweite Halbzeit viel Spass gemacht, und so beide fit sind, wird der linke Flügel Lenko/Korkmaz unsere Gegner vor eine schwer lösbare Aufgabe stellen.

Wobei von rechts mit Ehrnhofer und Fucik/Patricio die Lawine kaum zu stoppen sein wird...es in der Mitte mit Kindig, Demic, Kurtisi Vollendung findet...

War echt fein...auch Floris v.Z. und A. Babic

Come on Vienna

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 2/8/2019 um 20:46 :

Außerdem hat uns der Schiri in Halbzeit zwei auch zwei Handselfer vorenthalten, ähnliche wie er sie gegen uns davor gepfiffen hat.

einen der vorenthaltenen handselfer sieht man gut in der aktuellen vlogausgabe von come on vienna:  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.