Vorbereitung Frühjahrsaison 2018/2019


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
fortune05 schrieb vor 7 Minuten:

Yes.Nach ca 70 Minuten 3:1 für uns.

Tore Patricio, Rauchecker und Fucik.

Sehr sehr gute Leistung, da waren noch ein paar sehr schön herausgespielte Chancen dabei.

Danke, weitermachen ...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Okay...die Finger sind wieder aufgetaut, daher kann ich kurz meine Eindrücke schildern. Das war wieder eine richtig starke Leistung. Von vorne bis hinten stabil, gut organisiert, schnell und nach vorne hin immer wieder brandgefährlich. Alleine in der ersten Hälfte gab es noch 5 glasklare Torchancen. Da möchte ich aber nicht jammern, dass die nicht verwertet würden, denn die wurden einfach schön herausgespielt oder durch das druckvolle Pressing erzwungen dass es eine Freude war. 

Generell habe ich den Eindruck, dass sich der Spielstil der Mannschaft deutlich entwickelt hat. Es gibt kein Ballgeschiebe hinten sondern es geht zielgerichtet mit sicher wirkenden Kombinationen nach vorne. Wirklich schöner Fußball. 

Auf dem Platz wird viel mehr miteinander geredet, jeder rackert sich einen ab und die Belohnung sind solche Ergebnisse. Offenbar ist das nun die Handschrift von Peter Hlinka, die Räder greifen ineinander. Ich bin gespannt, wie das dann gegen die berüchtigten 9-Mann-Mauern in der Meisterschaft funktioniert, doch ich bin zuversichtlich. Ich glaube, dass die Mannschaft wieder in der Lage ist, die Gegner durchs Pressing müde zu spielen bis sie knicken.

Einzelbewertungen sind immer ein bisserl unfair weil man wen vergisst, aber trotzdem: Krisch spielt in Überform, Patricio vorne wahnsinnig quirlig und eine Qual für jeden Gegner. Stefano wieder mit einer tollen Leistung. Der räumt alles ab. Die jungen Schachl, Schneider, Rados sehr vielversprechend. Orgolitsch ist eine Klasse besser geworden und bei beiden Goalies merkt man von Spiel zu Spiel wie sie sich steigern. Ich könnte jetzt alle aufzählen weil irgendwie jeder seinen Teil abliefert. 

Ich glaube wir werden Freude haben im Frühjahr und ja, ich weiß, dass dieses Posting wie ein Werbespot klingt, aber das ist okay so und durchaus gewollt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
fortune05 schrieb vor 17 Minuten:

Okay...die Finger sind wieder aufgetaut, daher kann ich kurz meine Eindrücke schildern. Das war wieder eine richtig starke Leistung. Von vorne bis hinten stabil, gut organisiert, schnell und nach vorne hin immer wieder brandgefährlich. Alleine in der ersten Hälfte gab es noch 5 glasklare Torchancen. Da möchte ich aber nicht jammern, dass die nicht verwertet würden, denn die wurden einfach schön herausgespielt oder durch das druckvolle Pressing erzwungen dass es eine Freude war. 

Generell habe ich den Eindruck, dass sich der Spielstil der Mannschaft deutlich entwickelt hat. Es gibt kein Ballgeschiebe hinten sondern es geht zielgerichtet mit sicher wirkenden Kombinationen nach vorne. Wirklich schöner Fußball. 

Auf dem Platz wird viel mehr miteinander geredet, jeder rackert sich einen ab und die Belohnung sind solche Ergebnisse. Offenbar ist das nun die Handschrift von Peter Hlinka, die Räder greifen ineinander. Ich bin gespannt, wie das dann gegen die berüchtigten 9-Mann-Mauern in der Meisterschaft funktioniert, doch ich bin zuversichtlich. Ich glaube, dass die Mannschaft wieder in der Lage ist, die Gegner durchs Pressing müde zu spielen bis sie knicken.

Einzelbewertungen sind immer ein bisserl unfair weil man wen vergisst, aber trotzdem: Krisch spielt in Überform, Patricio vorne wahnsinnig quirlig und eine Qual für jeden Gegner. Stefano wieder mit einer tollen Leistung. Der räumt alles ab. Die jungen Schachl, Schneider, Rados sehr vielversprechend. Orgolitsch ist eine Klasse besser geworden und bei beiden Goalies merkt man von Spiel zu Spiel wie sie sich steigern. Ich könnte jetzt alle aufzählen weil irgendwie jeder seinen Teil abliefert. 

Ich glaube wir werden Freude haben im Frühjahr und ja, ich weiß, dass dieses Posting wie ein Werbespot klingt, aber das ist okay so und durchaus gewollt ;)

Danke...

..Und jeder selbst schuld, der nicht dabei sein "will" oder "streikt"...

...ich freue mich auf jedes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
fortune05 schrieb vor 24 Minuten:

Okay...die Finger sind wieder aufgetaut, daher kann ich kurz meine Eindrücke schildern. Das war wieder eine richtig starke Leistung. Von vorne bis hinten stabil, gut organisiert, schnell und nach vorne hin immer wieder brandgefährlich. Alleine in der ersten Hälfte gab es noch 5 glasklare Torchancen. Da möchte ich aber nicht jammern, dass die nicht verwertet würden, denn die wurden einfach schön herausgespielt oder durch das druckvolle Pressing erzwungen dass es eine Freude war. 

Generell habe ich den Eindruck, dass sich der Spielstil der Mannschaft deutlich entwickelt hat. Es gibt kein Ballgeschiebe hinten sondern es geht zielgerichtet mit sicher wirkenden Kombinationen nach vorne. Wirklich schöner Fußball. 

Auf dem Platz wird viel mehr miteinander geredet, jeder rackert sich einen ab und die Belohnung sind solche Ergebnisse. Offenbar ist das nun die Handschrift von Peter Hlinka, die Räder greifen ineinander. Ich bin gespannt, wie das dann gegen die berüchtigten 9-Mann-Mauern in der Meisterschaft funktioniert, doch ich bin zuversichtlich. Ich glaube, dass die Mannschaft wieder in der Lage ist, die Gegner durchs Pressing müde zu spielen bis sie knicken.

Einzelbewertungen sind immer ein bisserl unfair weil man wen vergisst, aber trotzdem: Krisch spielt in Überform, Patricio vorne wahnsinnig quirlig und eine Qual für jeden Gegner. Stefano wieder mit einer tollen Leistung. Der räumt alles ab. Die jungen Schachl, Schneider, Rados sehr vielversprechend. Orgolitsch ist eine Klasse besser geworden und bei beiden Goalies merkt man von Spiel zu Spiel wie sie sich steigern. Ich könnte jetzt alle aufzählen weil irgendwie jeder seinen Teil abliefert. 

Ich glaube wir werden Freude haben im Frühjahr und ja, ich weiß, dass dieses Posting wie ein Werbespot klingt, aber das ist okay so und durchaus gewollt ;)

Êin sehr gelungener Werbespot, macht große Lust auf das anstehende Frühjahr, Danke dafür :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Endstand 6:0. In der zweiten Hälfte dann die junge Garde am Werk. Gegen  Wind war es ein bisschen schwierig. Trotzdem viele Chancen herausgespielt aber ein bisschen Pech gehabt. 

Übrigens ist in der ersten Hälfte Oktay Kazan im Tor gestanden. Dürfte Probetraining haben. Wozu wir jetzt noch einen Goalie brauchen verstehe ich persönlich nicht. Chiste und Djulic werden doch immer besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Diesesmal war mit zunehmender Spieldauer und den Einwechslungen schon ein ziemliches Gefälle zu erkennen!

Nicht das die jeweils anderen Garnituren nicht auch bemüht gewesen wären, oder weniger Chancen heraus gespielt hätten (Naja ein bißchen schon:))...

Nur...die Anfangsgarnitur mit Demic, Ü. Korkmaz und Kurtisi und dahinter einem sehr starken und spielfreudigen Van Zaanen und Fucik und dem treibenden Kindig war schon eine ziemlich geballte Ladung an Offensivkraft..vor allem Demic, wie auch Kurtisi waren in beherzter Spielfreude und kaum vom Ball zu trennen....und die Klasse zeigt sich vor allem in hochkarätigen Chancen und Toren....

Effizienz nennt man das...

Zum Schluss hin tat mir Patricio leid, der immer stark war, aber nicht gscheit unterstützt wurde, in der Luft hing(!)...Tasic lauffreudig mit einigen Chancen, aber "Stürmer werden in erster Linie an ihren Toren gemessen" und wenn ihm nicht bald wer das Tore schießen erklärt(:kopfball:) , immerhin hatte er viermal im Torraum herum ge(ver)geigt, so wird er eher nicht mehr oft die Einsatzminuten bekommen, logischerweise...naja.

Orgo und Schneider waren da schon direkter und kompromissloser in ihren Versuchen!

Alle zusammen brachten aber kein Tor zuwege, erst Ehrenhofer knapp vor Schluss mit einem sehenswerten Freistosstor aus ca 20 Meter unter die Latte erlöste uns in der 2. Halbzeit.

Talentproben von Rados(?) als Innenverteidiger in der letzten Formation, wie auch in der ersten von Schachl(?) rechts neben Katzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
fortune05 schrieb am 26.1.2019 um 13:05 :

Übrigens ist in der ersten Hälfte Oktay Kazan im Tor gestanden. Dürfte Probetraining haben. Wozu wir jetzt noch einen Goalie brauchen verstehe ich persönlich nicht. Chiste und Djulic werden doch immer besser...

ein vienna nachwuchsspieler, der zwischenzeitlich ein jahr weg war... kann für mich gerne wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.