Vorbereitung Frühjahrsaison 2018/2019


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 25 Minuten:

So wenig Kiebitze hab ich gar nicht, aber heute ist niemand dort. :(

Walter hat mich angerufen. Halbzeitstand 1:2. Torschütze Vienna Kurtisi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FloT schrieb vor 9 Minuten:

Wenn‘s wahr is steht es mittlerweile 7:2 für die Vienna, außer der Chrimi hat sich einen Scherz erlaubt ;)

Kein Scherz, die Vienna fegt den Vizeherbstmeister der RLO mit 7:3 vom Platz.

Quelle: Walter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
FloT schrieb vor 4 Stunden:

Wenn‘s wahr is steht es mittlerweile 7:2 für die Vienna, außer der Chrimi hat sich einen Scherz erlaubt ;)

Kleine Korrektur wenn's gestattet ist....

Düzgün-United war schon 3:2 in Führung, davor auch 3:1...

Das war auch in etwa die Phase, wo es durchaus auch kippen hätte können, weil...der Gegner sehr druckvoll spielte, auch weil sich die Abwehr nach Krisch-Verletzung (ungeschicktes, weil unnötiges Herauslaufen unseres jungen Goalies, welcher Kevin K. ein "wenig seitlich und frontal ramponierte", welcher benommen liegen blieb usw) neu finden musste...da passierten durchaus einige Hoppalas im Defensivbereich. 

Warum wir trotzdem wieder zurück ins Spiel fanden...weil die Achse Orgolitsch-Schneider in zwei, drei Aktionen blendend funktionierte und daraus zwei Sehenswerte Tore resultierten.

Davor rettete allerdings Djulic blockend vor einem alleinstehenden Stürmer im Strafraum, nachdem Floris van Zaanen den Ball leichtfertig verlor...(bei einem 2:4 wären wir möglicherweise nicht mehr zurück gekommen?,)

Das Anschlusstor zum 3:3 mit einem weiten Wechselpass (von Jiri L?) von links auf die rechte Strafraumecke zu Felix O. , welcher wie im Bilderbuch zu Schneider in den Strafraum abtropfen ließ...trocken ins lange Eck bumm,  na sowas.

Umgekehrt bedankte sich Schneider etwas später, nachdem Korkmaz ein Solo zwischenzeitlich zur ebenso sehenswerten Führung abschloß, mit einem genialen, weiten Pass in die Tiefe, den Orgolitsch verwertete.

Floris v.Z. hatte bei seinem zweiten Auftritt (Einwechslung in Halbzeit zwei) ein Highlight mit einem gefühlvollen Heber, bumm Tor.

In dieser Phase überrollten wir die konsternierten Favoriten mit einigen spektakulären Szenen...

Bei einer seiner "zwei"(:D) Szenen ging Korkmaz, nach Pass von Lenko druckvoll links am Verteidiger vorbei und passte, aber sowas von präzise scharf in die Mitte, dass unser "anstürmender (Wer auch immer??)" den Ball direkt übernahm, der Goalie aber abwehren konnte.

So ein Pass hat selbst in der Ost Liga Seltenheitswert:kopfball: (denke ich).

Auch die Vorarbeit von Tasic (der sehr bemüht war) auf Kurtisis Tor ist eine Erwähnung wert

In Halbzeit eins mussten wir uns erst finden...da schauten wir zu lange zu

 Gründe?

...junge Goalies müssen erst lernen, den Ball zielsicher an den Mitspieler zu bringen, um nicht sofort wieder in Bedrängnis zu kommen etc

...daraus ergeben sich- wie beim Dominoday -natürlich Abspielfehler, selbst bei erfahrenen Spielern...

...Demic verschleppt, obwohl er spielerisch zu den stärkeren gehört wie im Herbst zu oft und zu lange den Ball, was auch Tasic passiert...

Wir spielten in der 2. Hälfte viel giftiger und direkter, der Ball wurde schneller und direkter abgespielt...

Warum ich so viel gesehen habe(und noch mehr)....weil es heute echt Spaß gemacht hat...eine Freude war

Come on Vienna

 

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Schön wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Kleine Ergänzung!

Das zweite Gegentor fiel (es passierte ohne "zutun" der Ebreichsdorfer) eigentlich nur, weil Djulic eben Krisch, welcher mit einem Mitspieler den Stürmer aus dem Gefahrenbereich drängte, ausknockte (Pech und Unerfahrenheit), und während sich alle um den Verletzten kümmerten, der freigespielte Stürmer den Ball ins leere Tor rollte...

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.