[Formel 1 2018] Großer Preis von Abu Dhabi


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Frage: Ich habe das heute nur so nebenbei mitbekommen, aber Hausleitner sprach davon, dass ein Trainingsduell in der Vergangenheit nur ein Mal, sprich 2008 zu 0 ausgegangen sei. Damals hat Alonso seinen Teamkollegen Nelson Piquet jr. mit 18:0 in den Qualis besiegt. Das kann aber wohl nicht stimmen, denn ich glaube kaum, dass ein Nakajima gegen Senna 1987 ein Qualifying gewonnen hat. Der Japaner war ja zum Teil vier Sekunden langsamer. Ich finde aber dahingehend keine Statistik. 

Hat jemand eine  Statistik bei der Hand? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 16 Stunden:

Frage: Ich habe das heute nur so nebenbei mitbekommen, aber Hausleitner sprach davon, dass ein Trainingsduell in der Vergangenheit nur ein Mal, sprich 2008 zu 0 ausgegangen sei. Damals hat Alonso seinen Teamkollegen Nelson Piquet jr. mit 18:0 in den Qualis besiegt. Das kann aber wohl nicht stimmen, denn ich glaube kaum, dass ein Nakajima gegen Senna 1987 ein Qualifying gewonnen hat. Der Japaner war ja zum Teil vier Sekunden langsamer. Ich finde aber dahingehend keine Statistik. 

Hat jemand eine  Statistik bei der Hand? 

respekt. :huldigung:

nette geste, die auslaufrunde mit alonso. bottas ist in der zweiten hälfte der saison ja komplett weggebrochen; ganz im gegenteil zu kimi, der den x-ten frühling erlebt hat und so richtig befreit losgefahren ist ab monza. es war eine gute saison; leider mit dem falschen sieger, aber immerhin war es ein diskussionslos verdienter sieger. die kombi hamilton/mercedes war nahezu perfekt. beeindruckend die art und weise, wie sie die lezten 10-12 rennen dominiert haben. chapeau.

--

zum orf: wurz kam mir generell sehr "ungustig" vor an diesem wochenende. sehr untergriffig und genervt. ich denke auch, dass da etwas im busch ist und dass wir wurz nächstes jahr nicht mehr sehen werden. das ist ein herber verlust. früher hätte ich gesagt - wurscht, schalt ich auf sky um. tja...

die kasperln auf RTL halt ich jendenfalls keine minute aus. glock ist wirklich gut, aber nur ein ersatzmann und die werbeunterbrechungen gehen halt überhaupt nicht. mit klien kann ich auch nicht wirklich etwas anfangen, der ist auch seit einigen jahren zu weit weg von der f1. die ganzen insights, die wurz immer wieder mal gestreut hat, würden mir doch sehr fehlen. definitiv der kompetenteste f1 kommentator.

hoffe ich eben, dass f1 tv im nächsten jahr eine brauchbare coverage bietet, mit vor- und nachberichten mit einem eigenen team, rund um tanja bauer und marc surer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.