Biathlon 2018/19


Juvenal

Recommended Posts

Posting-Pate

Wieso Lemmerer? Das letzte Wochenende war richtig gut ja, davor 2 Katastrophale Stationen und sonst meist so um Platz 30 herum, 10 Fehler und im nächsten 6 Fehler hat er auch drauf.
Wenn der 5 Mann der beste des letzten IBU Cup Wochenendes ist wechselst jedes Wochenende durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
max90 schrieb vor 10 Stunden:

Wieso Lemmerer? Das letzte Wochenende war richtig gut ja, davor 2 Katastrophale Stationen und sonst meist so um Platz 30 herum, 10 Fehler und im nächsten 6 Fehler hat er auch drauf.
Wenn der 5 Mann der beste des letzten IBU Cup Wochenendes ist wechselst jedes Wochenende durch.

Weil die aktulle Form klar für Lemmerer spricht und nicht für Eberhard.

Lemmerer letzte Woche mit den Plätzen 21, 4 und 2.

Eberhard Tobias war dieses Jahr im Weltcup elfmal am Start, nur zweimal erreichte er Punkte, die letzten vier Rennen war er nicht in den Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hacklnator schrieb vor einer Stunde:

Lemmerer letzte Woche mit den Plätzen 21, 4 und 2.

und davor 50-31-83-71, im Prinzip kannst nach jeder Cup Station einen anderen als Heilsbringer der besser als T Eberhard ist hinstellen, der einzige der zwei starke Stationen hintereinander hatte war Grossegger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nächstes Jahr haben wir eh wieder einen Startplatz mehr, oder? Da kann man dann Grossegger, Lemmerer, Wäger, Komatz, Leitinger und Plessnitzer wild durchrotieren, weil nehmen tun sie sich wirklich nicht viel. Aber vielleicht schafft ja doch einer noch den (späten) Durchbruch.

Edit: Plessnitzer doch weiter hinten, aber die anderen 5 sind innerhalb von 16 Plätzen in der Gesamtwertung.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt zwar Streichergebnisse aber Vittozi hat heute den GWC weggeworfen, 90% Trefferquote stehend und dann 3 Fehler.

Österreicherinnen wie immer Innerhofer mal wieder besser in der Loipe dafür 2 Fehler, Rieder und Schwaiger mit einen Fehler nichtmal in den Punkten.

Trotzdem Platz 10 in der Nationenwertung, damit nächstes Jahr 5 Startplätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 2 Stunden:

Gibt zwar Streichergebnisse aber Vittozi hat heute den GWC weggeworfen, 90% Trefferquote stehend und dann 3 Fehler.

Österreicherinnen wie immer Innerhofer mal wieder besser in der Loipe dafür 2 Fehler, Rieder und Schwaiger mit einen Fehler nichtmal in den Punkten.

Trotzdem Platz 10 in der Nationenwertung, damit nächstes Jahr 5 Startplätze

2 Fehler für Innerhofer ist ja eh noch gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.