Biathlon 2018/19


Juvenal

Recommended Posts

academicus Landstrassler
revo schrieb vor 13 Minuten:

Was war mit Wierer auf der Schlussrunde los? 30 Sekunden auf Herrmann eingebüßt?

Herrmann ist einfach ein Viech in der Loipe, vll geradebei der witterung ein vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 19 Minuten:

Was war mit Wierer auf der Schlussrunde los? 30 Sekunden auf Herrmann eingebüßt?

Zieht sich jetzt eh schon ein paar Rennen so, aber Herrmann war auch extrem schnell.

Norwegen hat den Gegnern mit 2:16 beim ersten Wechsel in der eigenen Arroganz wohl ein bisschen zu viel Vorsprung gelassen. :davinci:

Hauser wird wohl die schnellste Schlussläuferin sein. 

Und in der Tat. 10 Sekunden vor Olsbu.

Schade um die 2:56 die Kupfner auf Herrmann und Eckhoff liegen gelassen hat. Alle anderen waren wirklich gut.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.