Biathlon 2018/19


Juvenal

Recommended Posts

Wie alt war eigentlich Ole als er 72 (Fourcade) und 33 (Bö) Weltcup Siege hatte?

Vor 2 Jahren hätte ich viel verwettet dass Martin Fourcade den Rekord von Ole übertrumpft und vielleicht sogar die 100 Weltcup Siege holt. Jetzt traue ich es ihm zwar noch zu, aber es wird verdammt hart und er muss wohl ähnlich lang aktiv bleiben.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitner - Eder - Landertinger - Julian die Reihenfolge.

Podest ist heute drin bzw. fast Pflicht. 

Norwegen leider mit Boe, daher die großen Favoriten. dahinter normal die Franzosen, aber die waren gestern (va läuferisch) weit weg. RUS & GER schon sehr ersatzgeschwächt. Schweden sowieso.

also viel bessere Möglichkeiten wird's heuer nichtmehr geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Der 5. Platz in der Nationenwertung ist mit über 500 Punkten Vorsprung auf Schweden relativ klar abgesichert, dass heißt das wir für nächste Saison den 6. Startplatz wieder zurückerobert hätten im Moment.

Bei den Damen sind wir übrigens an Position elf (vier Startplätze), Position zehn würde fünf Startplätze bringen nächste Saison, fraglich ob wir überhaupt fünf brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden:

Wie alt war eigentlich Ole als er 72 (Fourcade) und 33 (Bö) Weltcup Siege hatte?

Vor 2 Jahren hätte ich viel verwettet dass Martin Fourcade den Rekord von Ole übertrumpft und vielleicht sogar die 100 Weltcup Siege holt. Jetzt traue ich es ihm zwar noch zu, aber es wird verdammt hart und er muss wohl ähnlich lang aktiv bleiben.

Der Rekord soll schön bei Ole bleiben. Fourcade hat bei der Laufleistung irgendwie total abgebaut. Wenn es nicht wieder bergauf geht, wird das mit den Siegeserien in Zukunft schwierig. Bö wäre mir als Dauerseriensieger eh lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
onkelandy schrieb am 7.2.2019 um 07:38 :

Du gehst halt dadurch nicht das Risiko ein die Weltmeisterschaft zu verpassen bzw. den Formaufbau dafür zu versauen. 

Profisportler haben nun Eigenverantwortung für ihren Körper zu übernehmen was Gesundheit betrifft (auch bei Ernährung, Doping etc.) als normale Arbeiter/Angestellte


Ist halt leichter gesagt als getan. Wenn du da als einziger nicht startest, keinen Rückhalt hast, dann kannst dir denken wie Trainer und Sponsoren in Zukunft auf dich zugehen.

 

Fezza schrieb am 7.2.2019 um 08:06 :

Im Endeffekt müsste es der eigene Verband sein, der sagt: Wir starten hier nicht.

 

Eigentlich müsste der Veranstalter, bzw. der Dachverband das schon so festlegen. Es gibt ja ein klares Regulativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb Gerade eben:

Jetzt muss er schnell laufen, denn geschossen hat er schon sehr langsam.

Ber der Kälte tut er sich sicherlich schwerer als andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.