Biathlon 2018/19


Juvenal

Recommended Posts

Oasch
Hacklnator schrieb vor 59 Minuten:

Hoffentlich bleiben alle unsere Damen fehlerfrei, dann sind die Top20 realistisch, ausgenommen Rieder.

Immerhin, bei einer war's zutreffend, Hauser sollte 11. am Ende werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Leitner heute sogar mit 24. Laufzeit und schneller als Eder :eek:

Nur am Schießstand verliert er noch extrem viel Zeit, aber das liegt wohl einfach an der Umstellung.

Und dass, obwohl er laut Sumann über Weihnachten ziemlich lang krank war. Das wird schon ein Guter werden. Der Finger hat ihn halt auch zurückgeworfen. Das darf man nicht vergessen. Und als eher kleiner, schmaler Athlet waren die tiefen Verhältnisse heute wahrscheinlich auch kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffe das diesmal Leitner gleich Fix in der Staffel aufgestellt wird und nicht erst wenn einer wieder krankheitsbedingt ausfällt.

Der Felix wird uns noch viel Freude bereiten, es wird eh Zeit das im Biathlon einjunger Sportler nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.