Biathlon 2018/19


Juvenal

Recommended Posts

ASB-Gott
Juvenal schrieb vor 10 Minuten:

Eder 4xNull!! Wahnsinn!  :)
Wird Platz 4 werden!

Generell das ganze Wochenende kein Fehler. :eek: Läuferisch fehlt halt noch ein bisschen was. 

nero08 schrieb vor 7 Minuten:

Generell gut drauf die unsrigen.

Bis auf Landertingers Schießen. Das war bis dato noch nicht das Wahre. Aber die anderen haben sich stark verbessert gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sumann hat sich gestern ja zur Verbesserung der Laufleistung von Clare Egan sehr kritisch geäußert, heute hat sie gleich Bestzeit in der Loipe hingelegt :D

Hauser noch etwas sprunghaft in der Loipe 35, 58, 27 hoffe mal die 58 Laufzeit war ein einmaliger ausrutscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aurinko schrieb vor 6 Stunden:

Generell das ganze Wochenende kein Fehler. :eek: Läuferisch fehlt halt noch ein bisschen was. 

Bis auf Landertingers Schießen. Das war bis dato noch nicht das Wahre. Aber die anderen haben sich stark verbessert gezeigt. 

Landertinger war mit seinen Gedanken auch verständlicherweise ganz wo anders..

Als Jungvater wirds in Hochfilzen sicher leichter von der Hand gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 2 Stunden:

Sumann hat sich gestern ja zur Verbesserung der Laufleistung von Clare Egan sehr kritisch geäußert, heute hat sie gleich Bestzeit in der Loipe hingelegt :D

Wieso eigentlich gerade zu Egan? Ja, sicher verbessert, aber gab ja im Sprint trotzdem einige Schnellere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Unser Team für Hochfilzen:

Julian und Tobias Eberhard, Simon Eder, Dominik Landertinger und Felix Leitner 

Lisa Hauser, Katharina Innerhofer, Julia Schwaiger und Dunja Zdouc

https://sport.orf.at/#/stories/3042223/

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juvenal schrieb vor 9 Stunden:

Unser Team für Hochfilzen:

Julian und Tobias Eberhard, Simon Eder, Dominik Landertinger und Felix Leitner 

Lisa Hauser, Katharina Innerhofer, Julia Schwaiger und Dunja Zdouc

https://sport.orf.at/#/stories/3042223/

Hat sich eigentlich eh von selbst so aufgestellt. Bei den Herren bis auf Landertinger (der natürlich fix ist) durchwegs sehr starke Leistungen. Und bei den Damen Schwaiger und Innerhofer eigentlich auch erfreulich. Zdouc - naja, aber Rieder im IBU Cup ist halt noch schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Dopingermittler in Hochfilzen im Einsatz

In Hochfilzen beginnen am Donnerstag die Weltcup-Bewerbe im Biathlon. Am Rande der Großveranstaltung gab es jetzt Ermittlungen wegen Dopingverdachts gegen russische Betreuer und Athleten. Auch gegen den Biathlon-Weltverband (IBU) wird ermittelt."

weiter

Obs recht viel hilft?

 

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.