Wer soll neuer Trainer werden?


Auswärtsspiel

Wer soll neuer SV Ried Trainer werden?  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ist jetzt offiziell bestätigt lt. der SVR auf Twitter. Baumgartner wird Trainer und Sportdirektor in Personalunion. Schweitzer für Scouting, Gegnerbeobachtung und Talenteförderung mit an Bord.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dann freuen wir uns mal, dass wir uns personell zumindest quantitativ ordentlich verstärkt haben (muslic bleibt ja erhalten, weissenböck ist auch weiterhin im verein) und hoffen wir, dass wir in dieser konstellation wieder ansehlichen fußball sehen, der dann in der kommenden saison zum aufstieg reicht. vor allem wünsche ich mir, dass der nachwuchs bei uns eine starke säule wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sam Bellamy schrieb vor 4 Minuten:

Gratulation an Burton. Er war der einzige ASBler der Schweitzer ohne Gludo am Schirm hatte und dass Muslic Co bleibt. 

Dürftest gut informiert sein. 

Entweder sitzt er im Vorstand oder hat eine erstklassige Quelle im Vorstand. Anders glaub ich das nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 4 Stunden:

Entweder sitzt er im Vorstand oder hat eine erstklassige Quelle im Vorstand. Anders glaub ich das nimma.

Nein bin nicht im Vorstand das mit Schweitzer war nur so ein Gefühl hatte beim Spiel gegen Blau Weiss ein längeres Gespräch mit ihm,

das Muslic bleibt war Voraussetzung für jeden neuen Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Selten sowas schlechtes gelesen. Das ist keine Quelle, sei mir net bös ?

Na gut, dann halt nochmal doppelt unterstrichen:

Darum ja die Wortwahl "so etwas"... 

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

der dann in der kommenden saison zum aufstieg reicht. 

Ziel sollte schon nach wie vor der Aufstieg in dieser Saison sein. Ob der Verein noch ein Jahr in dieser Liga aushält ohne zu crashen wage ich zu bezweifeln. Bzw. glaube ich nicht dass wir uns  in der nächsten Saison einen Kader leisten könnten der um den Aufstieg mitspielt, da würds/wirds im Sommer sonst sicher wieder einen Aderlass geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 31 Minuten:

Ziel sollte schon nach wie vor der Aufstieg in dieser Saison sein. Ob der Verein noch ein Jahr in dieser Liga aushält ohne zu crashen wage ich zu bezweifeln. Bzw. glaube ich nicht dass wir uns  in der nächsten Saison einen Kader leisten könnten der um den Aufstieg mitspielt, da würds/wirds im Sommer sonst sicher wieder einen Aderlass geben

Ich denke, dass zB der heutige Kader absolut nicht zwangsläufig um den Aufstieg mitspielen muss. Diese Mannschaft ist wahrlich keine, die man fix in der 1.Bundesliga erwarten würde. 

Ich glaube, dass wir bei guter Arbeit von den Verantwortlichen mit weniger Geld einen gleichwertigen oder sogar besseren Kader stellen könnten. 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sam Bellamy schrieb vor 37 Minuten:

Ich glaube, dass wir bei guter Arbeit von den Verantwortlichen mit weniger Geld einen gleichwertigen oder sogar besseren Kader stellen könnten. 

Sehe ich auch so. Siehe BW, die mit deutlich weniger Geld im Sommer einen für mich homogeneren Kader zusammengestellt haben (Ebenhofer, Alan, Canillas, Janeczek).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Bellamy schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke, dass zB der heutige Kader absolut nicht zwangsläufig um den Aufstieg mitspielen muss. Diese Mannschaft ist wahrlich keine, die man fix in der 1.Bundesliga erwarten würde. 

Ich glaube, dass wir bei guter Arbeit von den Verantwortlichen mit weniger Geld einen gleichwertigen oder sogar besseren Kader stellen könnten. 

Nojo, wenn du das änderst auf „dieser Kader muss nicht zwangsläufig aufsteigen“ gebe ich dir recht. Mitspielen können um den Aufstieg muss dieser Kader sehr wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 22 Minuten:

Nojo, wenn du das änderst auf „dieser Kader muss nicht zwangsläufig aufsteigen“ gebe ich dir recht. Mitspielen können um den Aufstieg muss dieser Kader sehr wohl

das tut er eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.