FC Juniors OÖ - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Banklwärmer
Ionikos07 schrieb vor 1 Minute:

Getauscht, richtig rum angezogen und so wollte er zu den Fans gehen! :facepalm:

beim Mayer bin ich auch genau der Meinung, dass er nix im Hirn hat, sagt dann wohl dieses Beispiel alles aus :lol: er hat zwar definitiv Potential, haut sich rein und bemüht sich, lernt aber einfach nicht aus seinen Fehlern. Der steht sich selbst im Weg, sonst könnte was aus ihm werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich auch witzig, Niederlage: 8 Seiten im Soccerboard, 100 Kommentare auf facebook, Sieg: 3 Seiten hier, 7 Kommentare auf facebook. Land der Suderanten, hier bestens dargestellt

SV-Ried-Fan schrieb vor 2 Stunden:

beim Mayer bin ich auch genau der Meinung, dass er nix im Hirn hat, sagt dann wohl dieses Beispiel alles aus :lol: er hat zwar definitiv Potential, haut sich rein und bemüht sich, lernt aber einfach nicht aus seinen Fehlern. Der steht sich selbst im Weg, sonst könnte was aus ihm werden.

Kennst ihn besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kenn Mayer zwar nicht aber denke der Junge hat da einfach nicht dran gedacht. 

Aber rein vom Spiel her super Kicker nur hat er es nicht raus wann er den Ball abgeben soll. Er spielt nicht fürs Team sondern so kommt es mir vor für sich selbst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wikal85 schrieb vor 3 Stunden:

Ich kenn Mayer zwar nicht aber denke der Junge hat da einfach nicht dran gedacht. 

Aber rein vom Spiel her super Kicker nur hat er es nicht raus wann er den Ball abgeben soll. Er spielt nicht fürs Team sondern so kommt es mir vor für sich selbst. 

 

Wird vermutlich so sein.. Vielleicht gibt's auch eine Entschuldigung auf seiner Facebookseite, denn die meisten im Gästeblock haben ihm das schon sehr übel genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Samma froh, dass die Winterpause da ist.

Sollten wir unter Baumgartner wieder einen Lauf starten, endlich! attraktiven Fußball spielen - gegen Wattens in Runde 2 gewinnen, kann das auch wieder eine Euphorie auslösen und wir eventuell doch noch aufsteigen (woran ich aber momentan absolut nicht glaube), aber momentan interessiert mich die Truppe eine zeitlang nimma  - wie ich es nach dem BWLinz-Heimspiel geschrieben habe - spätestens dort haben sie jeglichen Kredit verspielt bei mir.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.