FC Juniors OÖ - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ob der Mayer wohl einen auf der Tribüne gesehen hat, den er nicht mag... oder ob die anderen noch keine Zeit gefunden haben, ihm die Idee, den Ball möglichst weit vorne zu (be)halten zu erklären?!

 

3 Punkte in einer weiteren wenig überzeugenden Partie... jedoch hatte ich den Eindruck, dass man (von der Grundidee her) etwas vertikaler und weniger behäbig/ängstlich agiert hat, in den offensiven Aktionen... gelungen ist freilich trotzdem herzlich wenig... 

 

gut, dass dieser Herbst vorbei ist... an einen Aufstieg glaube ich nicht mehr - Wattens scheint mir zu stabil, um noch genug Punkte abzugeben, dass wir 6 Pkt. aufholen würden... aber vielleicht schafft man es ja im Frühjahr ein Spielsystem zu erarbeiten, mit dem man's im nächsten Jahr dann etwas konstanter schafft, gegen Amateuer zu siegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schön, dass bereits alles schon angesprochen wurde... Reifeltshammer u co.

Was ich einzig hinzufügen will: Wenn unsre Offensiv-Leute endlich mal hohe Bälle annehmen könnten, sieht das Ganze anders aus. Einer von 10 Bällen kommt vlt mal bei uns an, sonst immer nur ein Ping Pong Gespiele.
Standards müssen endlich erfolgreicher werden, dann sähe vieles besser aus. Heute hat es endlich mal geklingelt und das hat gereicht.

Hameter als Schiedsrichter auf verlorenem Posten. Was der heute auf beiden Seiten fatale Fehlpfiffe gemacht hat, unglaublich. Kleinigkeiten immer ok, aber heute waren es ja Wahnsinns Sachen... Also der Karate-Kick vom Tormann gegen Lubega sein Genick (grade nicht mit den Stollen voran, könnte auch mit einer schlimmen Verletzung enden), dann noch ein gefährlicher hoher Kick knapp an Pecirep vorbei, wo die Juniors nen Freistoß bekommen.... dann war Torraub gegen Wießmeier, müsste Rot sein. Zumindest sah es so aus, leider keine Wiederholung... dann kostet uns der Reifeltshamer fast einen Elfmeter... hat er zum Glück für uns ned gesehen.
Also bei allem Respekt, aber der Hameter gehört aufn Mond geschossen... Klar kann man ned alles sehen, aber Schiedsrichter können tun und lassen was sie wollen, bekommen trotzdem ihre Kohle für miserable Leistungen.

bearbeitet von SV-Ried-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.