FC Juniors OÖ - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Zum frühesten Abschluss einer Herbstsaison in schwarz-grün, an den ich mich erinnern kann, geht es zum ersten Mal in einem Bewerbsspiel gegen eine Zweitmannschaft nach Pasching. Ein Sieg gegen den Aufsteiger ist dabei Pflicht, um die Restchancen für das Frühjahr zu wahren. Ich hoffe, Muslic gelingt es, bei seinem Debüt als Interimscoach die Mannschaft gegen die Liganeulinge besser einzustellen als seinem Vorgänger. Eventuell sehen wir dazu ja die Eine oder Andere Veränderung im Kader nachdem Schilling gesperrt ist und wohl durch Kröpfl ersetzt wird, der im Testspiel gegen Sturm Graz wieder nach seiner Verletzung zurückgekehrt ist. Auch Cirkic hat in diesem Testspiel begonnen und wäre eine Option für das Mittelfeld.

Auf geht's schwarz-grüne Jungs! :support:

SR: Hameter

Gefährdet: Grgic
Gesperrt: Schilling
Verletzt: -
Fraglich: Bajic, Grgic

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/SV-Ried-Interimstrainer-Miron-Muslic-kuendigt-einige-UEberraschungen-an;art70,3072863

Grgic sind lt. OÖN angeschlagen, wobei Bajic dennoch in der Startelft stehen könnte, während ein Einsatz von Grgic als unwahrscheinlich gilt. Zudem wird Cirkic gute Chancen auf sein Startelfdebüt gegeben nachdem dieser im Abschlusstraining gemeinsam mit Mayr und Kröpfl fleissig Standards trainiert hat. Überhaupt muss ich sagen, gefällt mir die Herangehensweise von Muslic schon sehr, vlt. sehen wir unsere Jungs am Sonntag mal endlich wieder von der ersten bis zur letzten Minute fighten.

Auch interessant: Djuricin kommentiert als Experte das Spiel auf laola1.tv.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin gespannt auf die von Muslic angesprochenen Überraschungen in der Startaufstellung und bin doch recht optimistisch was das Spiel heute angeht. Das einzig Positive, wenn wir doch verlieren sollten: der neue Trainer und die Mannschaft gehen sogut wie ohne Druck ins Frühjahr, weil dann keiner mehr mit dem Aufstieg rechnet. 

Trotzdem, mein Tipp: 3:1 Auswärtssieg und endlich mal eine überzeugende Leistung bei einem Underdog

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn das mit Didi heute gut geht, dann bin ich eh schon leise. Aber gegen eine Amateur Mannschaft eines Bundesligisten, die naturgemäß eher jung und gangig sind, auf einen der langsamsten Spieler zu setzen, ist für mich nicht nachvollziehbar.  Bin wieder sehr pessimistisch heute. 

Cirkic Einsatz dagegen, finde ich gut bzw. wie in Österreich besser ausgedrückt "ned schlecht". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich seh das bzgl aufstellung mal locker. der trainer wird sich schon was gedacht haben, leistung dieser 11 spieler in der vergangenheit sind aktuell mal nicht relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
caña schrieb vor 2 Minuten:

Gebt's dem Djuricin bitte endlich einen Job, damit dem Zuseher 90 Minuten Bewerbungsgespräch erspart bleiben. 

die 50 minuten drücken wir auch noch durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.