BW - Lafnitz


Recommended Posts

Postaholic

So. Am Samstag noch einmal rauf auf die Gugl. Egal obs ein Sieg, X, Niederlage wird, was da seit Sommer abgeht ist ein Wahnsinn :love:

Den (kleinen) Wermutstropfen das mann (noch) nicht Aufsteigen will habe ich verdrängt. Was mann trotzdem erwähnen muss(ja ich weiß Zuschauerzahlen Bla, Bla, Bla) aber so eine Hinrunde Spielen und trotzdem keine Zuschauer :nein: 

Und bitte nicht wieder Betonschüssel hin und her(wir werden dort ewig Spielen wenn nichts außergewöhnliches passiert). 

Am SA. Nochmals "Alles für Blau Weiß" 

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da ist irgendwie, wahrscheinlich wegen dieser länderspielpause, ein wenig die Luft heraußen. Noch dazu ein äußerst unangenehmer Gegner, der bereits seit zehn Spielen unbesiegt ist.denke das wird heute eine immens schwere Partie, hoffentlich aber ein schöner herbstausklang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lafnitz! Immer ist man in Gefahr diese Truppe zu unterschätzen und immer wird man eines Besseren belehrt. Ein Rückstand wird nicht so leicht aufzuholen sein wie gegen die Young Violetts.  Also von Anfang an volle Power, nochmals Alles reinschmeissen und dann verdiente Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach einer fast perfekten Hinrunde, sollte sich die Mannschaft selbst mit einem 3er belohnen, auch wenn es ganz ganz schwer wird, gegen die "kleinen" Lafnitzer, die aber aktuell einen extrem Aufwind genießen.

Solang sich aber die Einstellung auf und neben des Platzes nicht ändert, habe ich keine große Angst und hoffe auch ein torreiches Spiel mit einem blau-weißen(-roten) Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willi Kreuz schrieb vor 3 Minuten:

In Ried war Helac gut, heute wieder die gewohnt katastrophale Leistung! Unglaublich welche Fehler der macht! Schon vor dem 0-1 ein katastrophaler Fehler! Nach dem 0-1 auch!

Ich hätte ihn bis jetzt eigentlich, Ausnahme heute, sehr gut erlebt. Zumindest was ich bei euch mitkriege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Willi Kreuz schrieb vor 12 Minuten:

In Ried war Helac gut, heute wieder die gewohnt katastrophale Leistung! Unglaublich welche Fehler der macht! Schon vor dem 0-1 ein katastrophaler Fehler! Nach dem 0-1 auch!

Von den Anderen ist bis jetzt keiner besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Willi Kreuz schrieb vor 37 Minuten:

In Ried war Helac gut, heute wieder die gewohnt katastrophale Leistung! Unglaublich welche Fehler der macht! Schon vor dem 0-1 ein katastrophaler Fehler! Nach dem 0-1 auch!

Du bist echt ned normal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

Steve McManaman schrieb vor 39 Minuten:

Ich hätte ihn bis jetzt eigentlich, Ausnahme heute, sehr gut erlebt. Zumindest was ich bei euch mitkriege.

Ich finde, Helac hat tatsächlich bislang sehr gute Arbeit geleistet. Ich find es unfair, da jetzt wegen dieser Partie schlechte Stimmung zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.