BW - Lafnitz


Recommended Posts

Postinho
Stahlhammer schrieb Gerade eben:

heute war es allgemein, vor allem erste hz, eine schwache leistung - leider war die motivation auf den rängen auch nicht wirklich größer...
die besten waren noch hartl und templ

und Haudum. Ebenhofer heute unter aller Sau.

Tja, die Konzentration in HZ 1 war nicht vorhanden. Extrem viele Individualfehler und Fehlpässe. Schade, dass das Zusammenreißen in HZ 2 dann nicht belohnt wurde.

Seis drum. Drei schlechte erste Halbzeiten (Amstetten, Horn, Lafnitz) und eine schlechte zweite (Pasching) vermiesen mir diese traumhafte Herbstsaison (Lustenau! Liefering! Violets! Steyr! Ried!) nicht. Das wichtigste ist, dass es im Frühling so weiter geht und wir in der Transferzeit dann nicht zu stark bluten.

Meister will ich sowieso nicht werden. Dann kriegen wir nämlich das "Hätten wir doch um die Lizenz" angesucht Gesudere nie wieder los. Mein persönliches Saisonziel ist genau die jetzige Tabellensituation; Nicht-Aufstieg nicht nachweinen müssen und Ried-Aufstieg verhindern. Deren Trainer und Sportdirektor haben wir ja schon auf dem Gewissen. :yes:

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

und Haudum. Ebenhofer heute unter aller Sau.

Tja, die Konzentration in HZ 1 war nicht vorhanden. Extrem viele Individalfehler und Fehlpässe. Schade, dass das Zusammenreißen in HZ 2 dann nicht belohnt wurde.

Seis drum. Drei schlechte erste Halbzeiten (Amstetten, Horn, Lafnitz) und eine schlechte zweite (Pasching) vermiesen mir diese traumhafte Herbstsaison (Lustenau! Liefering! Violets! Steyr! Ried!) nicht. Das wichtigste ist, dass es im Frühling so weiter geht und wir in der Transferzeit dann nicht zu stark bluten.

Meister will ich sowieso nicht werden. Dann kriegen wir nämlich das "Hätten wir doch um die Lizenz" angesucht Gesudere nie wieder los. Mein persönliches Saisonziel ist genau die jetzige Tabellensituation; Nicht-Aufstieg nicht nachweinen müssen und Ried-Aufstieg verhindern. Deren Trainer und Sportdirektor haben wir ja schon auf dem Gewissen. :yes:

in einem punkt muss ich dir widersprechen - ebenhofer, wie meinen?
hast ev. mim alan verwechselt oder mim blutsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stahlhammer schrieb Gerade eben:

in einem punkt muss ich dir widersprechen - ebenhofer, wie meinen?
hast ev. mim alan verwechselt oder mim blutsch?

Ups. Sorry, ja. Hab manche Rückennummern anscheinend noch immer nicht korrekt im Kopf. Meinte aber die 25, also Krainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Die erste Halbzeit war ein kollektives Versagen gekrönt von Mega-Patzern des Keepers. Keine Ahnung was da los war. Da hätten wir durchaus schon höher zurückliegen können.

Die zweite Halbzeit war okay. Nicht überragend, aber ob der katastrophalen Leistung in der ersten Hälfte in Ordnung. Und hat der gegnerische Torwart einen Tag mit Norfmalform, drehst die Partie sogar noch.

Ein Punkt wäre aber in Ordnung und ob der Steigerung auch verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb Gerade eben:

Die erste Halbzeit war ein kollektives Versagen gekrönt von Mega-Patzern des Keepers.

Dass dir der Ball 5 x aus der Hand wieder auskommt und einer davon im Tor landet, musst auch mal zusammebekommen. Helac und die anderen waren merklich geistig ganz woanders, wahrscheinlich schon im Urlaub.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lafnitz! Ich hab`s befürchtet. Aber kein Grund nicht dennoch mit einem positivem Gefühl in die Winterpause zu gehen. Auch kein Grund jetzt auf Helac loszugehen, war in Summe auch ein guter Herbst für ihn. Als früherer Kritiker muss ich heute auch Hartl und Templ positiv erwähnen. Meister ist natürlich noch möglich. Wer aber Motivationsprobleme fürs Frühjahr hat soll einen Verein bringen. Reisende soll man nicht aufhalten. Bin mir aber fast sicher dass die Mannschaft beisammen bleibt und dann voll angreift. Wünsche Allen einen schönen, unfallfreien Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja letztendlich wars genau die 'Oaschpartie' die viele erwartet haben - aber seis drum, wegen der werdn wir uns de HAMMER! Hinrunde ned madig redn...

Wird eh gut sein das ma in de Winterpause kommen, in Österreich sind de kommenden Monate klimatechnisch einfach ned fürs Kickn gemacht, weder als Spieler, noch als Fan.

Freu mich schon auf den Rückrundenstart (endlich mal ohne 'Bauchweh' in den Winter) und bin gespannt was Vereinsintern de nächsten Wochen und Monate so passiert.

?immerweiterSKVfürdiefarbenweißundblau?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willi Kreuz schrieb vor 3 Stunden:

In Ried war Helac gut, heute wieder die gewohnt katastrophale Leistung! Unglaublich welche Fehler der macht! Schon vor dem 0-1 ein katastrophaler Fehler! Nach dem 0-1 auch!

was soll der Scheiß. Heute war ein Ausreißer. Wo waren den seine gewohnt schwachen Partien ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1. Hz war heute kollektiv nix, vor allem zu Beginn auffällig viele hohe Bälle..  2. Hz hab ich mit gefühlten 85% Ballbesitz nicht schlecht gefunden. Die haben aber auch unglaublich gemauert da hinten, deswegen hätts glaub ich noch a halbe Stunde gehen können, hätt ma heute keins reingemacht. 

Was Ebenhofer betrifft, würd es mich echt nicht wundern, wenn er bereits im Winter auf Reisen geht. Das würd ich unter klassische Perspektivlosigkeit im Verein einstufen... Schade, aber was soll's... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trivon_Ivanov schrieb vor 4 Stunden:

Was Ebenhofer betrifft, würd es mich echt nicht wundern, wenn er bereits im Winter auf Reisen geht. Das würd ich unter klassische Perspektivlosigkeit im Verein einstufen.... 

Geh bitte. Bei Blaucrowd hat er noch getönt, dass er nur gekommen sei, weil er davon ausgegangen ist, mit uns Meister zu werden und aufzusteigen. Wers glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erste halbzeit war echt grottenschlecht. Ein graus zum zuschauen. Blutsch konnte seine chance leider nicht nutzen und bleibt wohl weiter ein ersatzspieler. 

Zweite halbzeit besser, aber sollte eben nicht sein. Gibt schlimmeres wie z.b. die bevorstehende Winterpause inkl. des möglichen Ausverkaufs. Befürchte schlimmes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.