EM-Quali 2020


MK7

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Sanchez1 schrieb vor 12 Stunden:

Abgesehen davon, dass Hinterseer momentan maximal zum erweiterten Kader des Teams zählt, kann sich seine aktuelle Form durchaus sehen lassen. 12 Treffer und 5 Assists in 21 Saisonspielen für Bochum können sich durchaus sehen lassen. Letzte Saison mit 14 Toren war auch nicht so schlecht.

Trotzdem ist er wohl nicht der Stürmer, den das Nationalteam brauchen würde.

Stimmt, stimmt

Dennoch könnte ich mir vorstellen dass er das eine oda andere wichtige törchen machen könnte, so á la Rubin okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gidi schrieb vor 21 Stunden:

Du zum Beispiel. Aber das weißt du ja eh.

Ist Unsinn, aber das weißt du eh, habe ich auch oben ausgeführt, was das Problem ist.

 

Aber ich weiß schon, du denkst ziemlich genauso wie die vielen ÖFB-Funktionäre, die Foda bestellt haben und vielleicht sogar am liebsten jemanden wie Constantini gerne wieder hätten. Da steht halt ein ewiggestriges Bild von Fußball dahinter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
michi87 schrieb vor 15 Stunden:

Ist Unsinn, aber das weißt du eh, habe ich auch oben ausgeführt, was das Problem ist.

 

Aber ich weiß schon, du denkst ziemlich genauso wie die vielen ÖFB-Funktionäre, die Foda bestellt haben und vielleicht sogar am liebsten jemanden wie Constantini gerne wieder hätten. Da steht halt ein ewiggestriges Bild von Fußball dahinter..

:laugh: ich hab Constantini hier drinnen schon kritisiert, da hast du noch gar nicht gewußt, was das ASB ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sehr bekannt im ASB

Nach nicht mal 72 Stunden die EM-Quali verkacken ist schon eine Leistung - nach zwei Spielen schon mit dem Rechnen beginnen müssen, ist bitter. Am Schlimmsten aber ist die bornierte Unterdurchschnittlichkeit der Akteure und blanke Hilflosigkeit auf der Bank, das ist einfach erbärmlich. Dazu Heimspielpreise, als würde Neymar einlaufen. Oh weh, ÖFB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Wenn Lettland gegen uns so auftritt wie gegen Polen, dann netzen die gegen uns wohl auch einige male. :eek:

 

Sehr diszipliniert verteidigt und ein halbwegs brauchbarer Goalie. Da werden einige Mannschaften gegen die Punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 26 Minuten:

Ketten, Slowenen und die nordmazedonier auch keine jausengegner

Die erwartete Gruppe, wo man gegen jeden Punkte abgeben kann. Deshalb ist auch lange nix verloren, es braucht aber eine gewisse Gewinnermentalität und einen Killerinstinkt. Nimmer nach guten zwanzig Minuten abstellen.

semmerl schrieb vor 2 Minuten:

Die Gruppe hat Potential um historisch Letzter zu werden. Zumindest den 5.Platz "trau" ich uns zu. Traurig

Wenn das passiert, kannst den Profußball in Österreich zusperren und das Happel in die Luft sprengen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This is Wahnsinn!

Es wurde eine Heim EM nach Österreich geholt, in Stadien und zahlreiche Akademien wurde investiert. Und als Output qualifizieren wir uns einmal für eine EM (2016)...

Also mMn brauchen wir kein neues Nationalteamstadion. Die Manschaft ist ja nicht einmal mit Leidenschaft bei der Sache... Die EM 2020 können wir abschreiben.

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.