EM-Quali 2020


MK7

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OoK_PS schrieb am 10.1.2019 um 13:48 :

Foda kann herumreden was er will, qualifizieren wir uns in der Gruppe nicht, kann er sich einen neuen Job suchen. Ein Scheitern kann er gar nicht überleben.

Wäre das einzig positive an einer Nicjt-Quali.

Dann kann er sich sein „Konzept“ aufzeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Ich bin gespannt, ob sie in den Bundesländern auch solche Mondpreise wie in Wien verlangen. In Salzburg wird man sich im Zweifel wohl eher für ein CL-Abo entscheiden als für das Länderspiel gegen Lettland.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Ich bin gespannt, ob sie in den Bundesländern auch solche Mondpreise wie in Wien verlangen. In Salzburg wird man sich im Zweifel wohl eher für ein CL-Abo entscheiden als für das Länderspiel gegen Lettland.

Um 60 Euro wirst auch in Salzburg kein CL-Abo bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

Polen hat mit Lewandowski, Piatek und Milik einen Traumsturm. Da wird Österreich viel zu tun bekommen zum Start der Quali.

Wobei ich Piatek und Milik zur Zeit stärke einschätze als den selbstverliebten Gockel der Bayern. Lewa hat sich nach der WM keine Freunde in Polen gemacht, als er seine Torflaute wieder mal auf die fehlende Qualiät seiner Mitspieler schob.

Würd mich auch nicht wundern wenn ihm die beiden anderen Stürmer beim Spiel gegen uns vorgezogen werden, denn die sind gut drauf zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kaiser Soße schrieb am 5.2.2019 um 10:32 :

Wobei ich Piatek und Milik zur Zeit stärke einschätze als den selbstverliebten Gockel der Bayern. Lewa hat sich nach der WM keine Freunde in Polen gemacht, als er seine Torflaute wieder mal auf die fehlende Qualiät seiner Mitspieler schob.

Würd mich auch nicht wundern wenn ihm die beiden anderen Stürmer beim Spiel gegen uns vorgezogen werden, denn die sind gut drauf zur Zeit.

So einen "selbstverliebten Gockel" könnte der ÖFB Sturm dringend gebrauchen.

Von unseren Stürmer hört und ließt man kaum was. Alle in der Versenkung verschwunden. Der einzige der regelmäßig (alle 2-3 Monate mal) bissl in den Medien ist , ist AllTimer Harnik...der aber bereits zurückgetreten ist, ebenfalls nun auch verletzt.

Burgstaller auch gefühlt schon eine Ewigkeit nicht mehr gespielt bzw getroffen.

Arnautovic schleppt sich in der PL auch nur mehr von Spiel zu Spiel.. gefühlt, wird der auch immer nur FIT gespritzt anstatt mal seine Verletzungen (Knie etc) ordentlich ausheilen zu lassen.. 

Gregoritsch , Hinterseer etcc.. da kommt auch kaum was zählbares...

Hoffe das sich da bis Mitte März noch was tut, weil sonst schauts aktuell sehr mau im Sturm aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau so ist es, auch wenn für manche hier sowieso immer nur der Trainer schuld sein wird. Aber vielleicht kann dieser Barnes aus der engl. PL für etwas Schwung im österr. Sturm sorgen... ich bezweifle es jedoch. Glaub nicht dass der viel besser als z.B. ein Burgstaller ist, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gidi schrieb vor 20 Stunden:

Genau so ist es, auch wenn für manche hier sowieso immer nur der Trainer schuld sein wird.

Wer sollte das sein? Es ist nur zurzeit sehr naheliegend, dass die Befürchtungen eingetroffen sind, dass Foda sich kaum Überlegungen über Taktik macht oder vielleicht nicht einmal wirklich viel Ahnung davon hat. Da ist er möglicherweise nicht auf dem Standard, den fast alle Spieler im Kader aus besseren Ligen gewohnt sind. Das gehört heute nun einmal dazu.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Foda vielleicht sogar einen Plan hätte, aber gerne anders spielen würde, er allerdings nicht die richtigen Spieler dafür hat. Dann ist der Vorwurf eher der sportlichen Führung des ÖFB zu machen, denn die sind dafür zuständig, den Weg vorzugeben, in welche Richtung sich die Mannschaft entwickeln soll und dementsprechend den Teamchef zu wählen.

Vielleicht ist ihm also Unrecht getan, wenn man ihm allgemein die Kompetenz abspricht, aber In jedem Falle sieht es danach aus, dass Foda nicht der richtige Trainer für die Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
patriot18 schrieb am 8.2.2019 um 18:19 :

So einen "selbstverliebten Gockel" könnte der ÖFB Sturm dringend gebrauchen.

Von unseren Stürmer hört und ließt man kaum was. Alle in der Versenkung verschwunden. Der einzige der regelmäßig (alle 2-3 Monate mal) bissl in den Medien ist , ist AllTimer Harnik...der aber bereits zurückgetreten ist, ebenfalls nun auch verletzt.

Burgstaller auch gefühlt schon eine Ewigkeit nicht mehr gespielt bzw getroffen.

Arnautovic schleppt sich in der PL auch nur mehr von Spiel zu Spiel.. gefühlt, wird der auch immer nur FIT gespritzt anstatt mal seine Verletzungen (Knie etc) ordentlich ausheilen zu lassen.. 

Gregoritsch , Hinterseer etcc.. da kommt auch kaum was zählbares...

Hoffe das sich da bis Mitte März noch was tut, weil sonst schauts aktuell sehr mau im Sturm aus

Äh, ja natürlich könnten wir uns glücklich schätzen, den Nr.1 Stürmer der Bayern bei uns im Team zu haben, aber mei Post galt ja der Konkurrenz Situation in der polnischen Mannschaft.

...unsd nur so am Rande: ich geb keinem Trainer die Schuld, dass Burgstaller und Gregoritsch im Team nicht da zeigen, was man schon bei ihren Vereinen von ihnen gesehen hat.

Aber die Stürmer Situation stört mich momentan weniger, da wir mut Arnautovic eh einen klaren Einser Stürmer haben - er sollte halt bald wieder in Form kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
patriot18 schrieb am 8.2.2019 um 18:19 :

Gregoritsch , Hinterseer etcc.. da kommt auch kaum was zählbares...

 

Abgesehen davon, dass Hinterseer momentan maximal zum erweiterten Kader des Teams zählt, kann sich seine aktuelle Form durchaus sehen lassen. 12 Treffer und 5 Assists in 21 Saisonspielen für Bochum können sich durchaus sehen lassen. Letzte Saison mit 14 Toren war auch nicht so schlecht.

Trotzdem ist er wohl nicht der Stürmer, den das Nationalteam brauchen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.