EM-Quali 2020


MK7

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Superlästig.im Gegensatz zu vielen hab ich ja auch bei der EM wegen Iang gejammert. Das Unheil hab ich irgendwie kommen sehen.

Jetzt haben wir 3 solche Teams in der Gruppe, bei denen jeder einen Sieg erwartet, man sich aber die Zähne ausbeißen kann. Dazu Polen klar stärker aber halt nicht so renommiert wie andere.

Alles Spiele unter hoher Erwartungshaltung. Das birgt Potential für richtig Frust, fürchte ich...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ich habe gerade erfahren dass neben Herzog, Lindenberger der Tormanntrainer und Ruttensteiner sogar der Sportdirektor in Israel ist. Bitte was haben die dort alle verloren? Ist das der neue haberer verband für öfb vergrämte? 

bearbeitet von Feanor1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Man darf da durchaus zufrieden sein. Ich sähe nicht, in welcher Gruppe ich unser Team lieber sehen würde. Eventuell wäre die Gruppe der Schweizer noch nett gewesen, alle anderen Gruppen wären unangenehmer gewesen.

Klar heisst das noch lange nicht, dass wir das schaffen. Aber das wäre ja in allen anderen Gruppen eben auch so gewesen. Und der Vorteil in einer Gruppe wo die Teams aus den hinteren Töpfen auch punkten können ist ja, dass man wegen des ein oder anderen Umfallers noch lange nicht aus dem Rennen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feanor1990 schrieb vor 36 Minuten:

Und ich habe gerade erfahren dass neben Herzog, Lindenberger der Tormanntrainer und Ruttensteiner sogar der Sportdirektor in Israel ist. Bitte was haben die dort alle verloren? Ist das der neue haberer verband für öfb vergrämte? 

Guten Morgen! :D

Screenshot_20181202-211829.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wow, mit soviel Losglück hast normalerweise eher ein Plus in deiner Fahne als ein Minus.

OoK_PS schrieb vor 8 Stunden:

Ganz ehrlich, wen man aus den letzten beiden Töpfen bekommt, muss völlig wurscht sein. Die Auslosung ist perfekt gelaufen.

So ist es, gegen die müssen alle spielen, die sich Chancen ausrechnen, also ändern die nur dann was, wenn sie sich sensationellerweise qualifizieren würden. Bestenfalls bringen sie mehr Überraschungen als andere aus dem Topf, kann positiv oder negativ sein. Relevant für den Aufstieg ist in erster Linie der Gegner aus Topf 1 und da hätte es nicht besser laufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden:

Und ich habe gerade erfahren dass neben Herzog, Lindenberger der Tormanntrainer und Ruttensteiner sogar der Sportdirektor in Israel ist. Bitte was haben die dort alle verloren? Ist das der neue haberer verband für öfb vergrämte? 

Israel hat Ruttensteiner als Sportdirektor geholt, der hat dann in dieser Position seine Haberer geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

die gruppe ist natürlich absolut machbar. 

polen ist längst nicht mehr so stark wie in der wm-quali und einen lewandowski kann die österreichische verteidigung ganz sicher abmontieren. 

israel darf nicht nur wegen herzog kein stolperstein sein. wenn ich mir überleg, dass ein dabour der gefährliche goalgetter sein soll, dann seh ich kein problem, denn in wahrheit ist der ein chancentod, der bei salzburg locker doppelt soviele tore schiessen müsste wie er tut. ganz nüchtern. deswegen spielt er auch noch in österreich.

slowenien ist sicher nicht zu unterschätzen, aber darf auch kein thema sein. ebenso mazedonien und lettland. 

ja, die gruppe ist ausgeglichen. aber österreich muss sie gewinnen oder mindestens zweiter werden, aber eigentlich gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.