EM-Quali 2020


MK7

Recommended Posts

ASB-Legende

feine gruppe... alles machbare gegner, aber einfach wird kein spiel... bis zur quali muss foda 1-2 schrauben noch nachdrehen, damit die spiele erfolgreich ausgehen...

nebenbei: 2019 wird ein geiles nationalteamjahr :D 10 qualispiele (daher weniger freundschaftsspiele) und dazu noch die u21-em :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir übrigens vom ÖFB erwarte: Dass endlich mal gegen solche Topf 3 oder 4-Nationen auswärts Testspiele gemacht werden (sofern das wegen der NL überhaupt noch möglich ist). Wir haben viel zu viele Heimtests absolviert. 

Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

feine gruppe... alles machbare gegner, aber einfach wird kein spiel... bis zur quali muss foda 1-2 schrauben noch nachdrehen, damit die spiele erfolgreich ausgehen...

nebenbei: 2019 wird ein geiles nationalteamjahr :D 10 qualispiele (daher weniger freundschaftsspiele) und dazu noch die u21-em :):)

Werden alle Spiele 2019 abgewickelt :eek:

Das macht die Sache noch unberechenbarer, da wird es überall (auch bei uns) Verletzungen und Absagen hageln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Werden alle Spiele 2019 abgewickelt :eek:

Das macht die Sache noch unberechenbarer, da wird es überall (auch bei uns) Verletzungen und Absagen hageln. 

Positiv, dass wir mittlerweile von der Kaderbreite gut aufgestellt sind. Würde tippen, dass uns das in die Karten spielen könnte. Slowenien, Israel und Mazedonien können Verletzungen von wichtigen Spielern wsl nicht so kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schauts euch einfach die Länderspielergebnisse der Letten aus diesem und letzten Jahr an und dann beschwerts euch nochmal über das Los.

2018 ein einziger Sieg, ein 1:0 gegen Estland. In der Nationsleague kein einziger Sieg gegen Andorra, Kasachstan und Georgien.

2017 schaut nicht besser aus, wer da keine 6 Punkte aus den beiden Spielen macht, braucht sich über die EM keine Gedanken machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Wolfinho schrieb vor 2 Minuten:

Das ist unsere nominell leichteste Qualigruppe seit Jahrzehnten, also wäre ein Scheitern praktisch aufgelegt. :D

Ich erinnere nochmal daran, dass wir uns:

- gefreut haben über die EM-Gruppe (POR-ISL-UNG)

- gefreut haben über die WM-Qualigruppe 2018 mit Wales, Serbien, Irland,...

und wir jedes Mal glorreich scheiterten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.