EM-Quali 2020


MK7

Recommended Posts

Postinho

Sollen sie halt in Salzburg spielen. Die Fans aus dem Westen sind sowieso stark benachteiligt, wenn immer nur in Wien gespielt wird.

Den ÖFB wird es ärgern, weil er weniger einnehmen kann in Klagenfurt und Salzburg. Daher rechne ich ich wieder mit geschmalzenen Kartenpreisen. Besonders, wenn attraktive Mannschaften oder Gegner mit großem Anhang in unsere Gruppe gelost werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Die Schweiz brauch ich überhaupt nicht. Gegen die  Niederlande würde der Prödl 2 Tore machen.

Die Schweiz nimmt man 1. damit die anderen Gruppengegner die jeweils leichtesten des Topfs sind und 2. damit wir sie im Rahmen einen Pflichtspiels endlich mal wieder auf den Boden holen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
semmerl schrieb vor 3 Minuten:

Die Schweiz nimmt man 1. damit die anderen Gruppengegner die jeweils leichtesten des Topfs sind und 2. damit wir sie im Rahmen einen Pflichtspiels endlich mal wieder auf den Boden holen können :D

Da sehe ich momentan aber ein kleines Problem.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.