EM-Quali 2020


MK7

Recommended Posts

die Letten dürfen dann mal gegen Nordmazedonien auch mal anschreiben. Wäre kein Nachteil, wenn die am vorletzten Spieltag keine Chance mehr hätten auf den Aufstieg, wenns bei uns gastieren. Die Auslosung spricht im Übrigen auch total für uns. Also wenn das Foda verkackt, hat er sich ein Denkmal der Schande verdient.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 8 Stunden:

in Wahrheit muss man sagen, dass wir in einer totalen Fischgruppe sind. Wenn wir uns da nicht qualifzieren, können wir das NT eigentlich einstellen.

Ja, das wäre schon schwach. Darum ist es wichtig, zumindest im zweiten Topf bei Auslosungen zu bleiben. So geht man vielen starken Teams schon mal aus dem Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mark Aber schrieb vor 8 Stunden:

das tut Luxemburg nach der Hälfte ihrer Spiele zwischenzeitlich auch gerade.

Naja, mit 1-2 Spielen mehr halt.

Finnland bei der EM zu sehen ist seit gestern nicht gerade unwahrscheinlich. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LASK08 schrieb vor 9 Stunden:

Das wussten wir ja schon bei der Auslosung, dass wir Glück hatten. Polen aus Topf 1 ist ja ansich auch super. 

Naja Polen trau ich bei sicherer Qualifikation bis zum Israel-Spiel schon auch eine Niederlage dort zu. Deutschland, Frankreich ,Spanien usw. hätte vermutlich die besseren Chancen auf einen Sieg.

Wäre man mit Polen auf Augenhöhe und man würde um den Gruppensieg mitspielen wäre die Gruppe top.

Seit gestern hat man es aber in der eigenen Hand und das darf man auch nicht mehr verspielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
czr44 schrieb vor 26 Minuten:

Seit gestern hat man es aber in der eigenen Hand und das darf man auch nicht mehr verspielen.

Man hatte es auch vor gestern in der eigenen Hand weil der Rückstand auf Israel weniger als drei Punke betrug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Man hatte es auch vor gestern in der eigenen Hand weil der Rückstand auf Israel weniger als drei Punke betrug ;)

Stimmt. :D

Das Rückspiel gegen Israel hab ich beim Durschauen vom Spielplan glatt übersehen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
szm11 schrieb vor 8 Minuten:

Kann vermutlich sein das wir das Thema schon hatten aber ich bin einfach zu faul alle 35 Seiten durchzugehen....zählt das direkt Duell bei Punktegleichheit oder die Tordifferenz?

UEFA: Direktes Duell
FIFA: Tordifferenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

UEFA: Direktes Duell
FIFA: Tordifferenz

Echt? gut zu wissen und ich dachte immer es wird desöfteren einfach geändert.

Naja dann verlieren die Polen heute in Slowenien und wir holen uns am Montag die Tabellenführung :D

Nein, Spaß beiseite, die Polen sollen heute einen 3er in Slowenien einfahren und wir den Pflichtsieg dann können wir ohne Druck in Polen antreten weil wir nicht zwingend müssen.

Wäre interessant ob gerade dann Foda auf Sieg spielt oder man sich mit einem X begnügt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.