EM-Quali 2020


MK7

Recommended Posts

Fußballgott
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

ist Israel klar besser, oder kann N-Mazedonien mithalten ?

Mazedonien parkt den Bus, ist aber im Konter immer wieder vereinzelt gefährlich.

Bei einer Doppelchance vorhin hatte Israel Glück, dass sie nicht in Rückstand geraten sind, aber wenn es so weiter geht wie in den letzten 10,15 Minuten, ist Israels Führung wohl nur eine Frage der Zeit.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Mazedonien parkt den Bus, ist aber im Konter immer wieder vereinzelt gefährlich.

Bei einer Doppelchance vorhin hatte Israel Glück, dass sie nicht in Rückstand geraten sind, aber wenn es so weiter geht wie in den letzten 10,15 Minuten, ist Israels Führung wohl nur eine Frage der Zeit.

ich setz mal auf Israel. Quote 2.1. Fir Österreich. 2.2 noch erwischt. Jetzt läßt fix Israel etwas liegen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
m4v3rick_mts schrieb Gerade eben:

Dank dem Schiri, der in dieser Situation spät aber gut entschieden hat, dass der Weg retour keinen Vorteil gebracht und dann doch noch den Freistoß gegeben hat.

Obwohl man sagen muss, dass der Schiri insgesamt nicht seinen besten Tag hat. Das Dabbur-Tor war ganz klar regulär, auch die eine oder andere Foulentscheidung war eindeutig falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
little beckham schrieb Gerade eben:

Obwohl man sagen muss, dass der Schiri insgesamt nicht seinen besten Tag hat. Das Dabbur-Tor war ganz klar regulär, auch die eine oder andere Foulentscheidung war eindeutig falsch.

Gut möglich, ich bin erst ab der 50min oder so dazugekommen, einzuschalten. :=

Da vertrau ich dir jetzt einfach mal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.