EM-Quali 2020


MK7

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Durch die Ergebnisse der letzten Spieltage schaut die Tabelle wieder um einiges freundlicher aus. Zwar wird Polen tatsächlich schon vor dem Duell gegen Israel wsl fix durch sein, mit Siegen gegen Israel und Slowenien haben wir es trotzdem weitgehend selber in der Hand. Evtl ist ja auch in Polen etwas drinnen.

Überhaupt hoffe ich etwas auf die Auswärtsschwäche von Israel, die haben sechs der letzten acht Auswärtsspiel verloren und nur in Lettland und Liechtenstein gesiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich versteh nicht ganz, warum hier alle Israel so stark sehen. Gegen inferiore Letten und Österreicher gewonnen, ein X gegen Slowenien und in Polen untergegangen. Außer einem Zahavi in Topform haben die eigentlich nichts.

Ich schätze Slowenien als unseren stärksten Konkurrenten um Platz 2 ein, auch aufgrund der besseren Einzelspieler gegenüber Israel.

Außerdem sollte, wenn wir uns 2x gegen Lettland und gegen Israel und Nordmazedonien daheim nicht anschütten, alles klar gehen mit der Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bisher ist es erst zwei Spielern gelungen in zwei aufeinanderfolgenden Qualifikationsspielen einen Hattrick zu erzielen:

1999 Raúl Österreich - San Marino

2019 Eran Zahavi Österreich - Lettland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab jetzt einiges Hin und Her gerechnet mit dem Tabellenrechner.

Um den Bundespräsidenten zu zitieren: "Es wird arschknapp"

In meinen Kalkulationen bin ich immer von einer Niederlage in Polen ausgegangen. Wobei ich durchaus glaube, dass man dort an einem guten Tag auch zumindest einen Punkt mitnehmen kann.

Das Wochenende im Oktober mit den Spielen gegen Isreal (H) & Slowenien (A) sind der Knackpunkt. Danach weiß man dann wohl schon zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit ob es klappt oder nicht. Ist man nach diesen Spielen auf Platz 2, dann so lege ich mich fest, wird man sich qualifizieren.

Die sicherste Variante sind 6 Siege in den verbleibenden 6 Spielen. Aber das wird so nicht passieren.

Ungünstig in allen Berechnungen ist, dass Polen vor den letzten 2 Spielen schon qualifiziert sein könnte und daher die Spiele gegen Isreal & Slowenien abschenkt. Aber vl wollen die eine (nahezu) perfekte Quali spielen (was wir bei der EM Quali 2016) gemacht haben.

Für mich ist Nordmazedonien das Zünglein an der Waage. Holen die gegen unsere Konkurrenz punkte, dann ist dies perfekt für uns. Von Lettland erwarte ich mir jetzt einfach mal 0 Punkte. Schlussendlich braucht man gegen Nordmazedonien & Lettland 12 Punkte. Wenn eine Mannschaft dies nicht schaff, dann wird es extrem schwer mit der Qualifikation.

Lange Rede, kurzer Sinn: "Es wird arschknapp" und wir müssten unsere Hausaufgaben (Heimsiege & 4 Auswärtspunkte) machen, sonst wird's nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GregZero schrieb vor 1 Stunde:

Ist in der Kurve C/D der erste Rang schon ausverkauft oder für Fanclubmitglieder gesperrt? Beim Ticketing für die Herbstpartien kann man den 1.Rang nicht auswählen

Wird gesperrt sein, wie fast immer! Und das ist gut so - selbst wenn Tickets nur an Fanclubs gehen, hast Spezialisten dabei mit denen du wegen dem Platz diskutieren kannst, oder sich beschweren wenn man steht :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wird gesperrt sein, wie fast immer! Und das ist gut so - selbst wenn Tickets nur an Fanclubs gehen, hast Spezialisten dabei mit denen du wegen dem Platz diskutieren kannst, oder sich beschweren wenn man steht :lol:

Man könnte auch ganz einfach „freie Platzwahl“ auf die Tickets im 1.Rang drucken lassen, damit FC’lose aber supportwillige wie ich ihre Karten unten bekommen.  

Die Fc‘s benötigen wenn überhaupt die Hälfte vom 1.Rang.  Außerdem ist es besser man schaltet die restlichen Plätze jetzt frei anstatt irgendwann im Herbst wo dann wahrscheinlich lauter Gloryhunter im 1.Rang sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GregZero schrieb vor 5 Stunden:

Die Fc‘s benötigen wenn überhaupt die Hälfte vom 1.Rang. 

Das ist nicht zwangsläufig richtig! Bei der letzten EM Quali und teilweise auch bei anderen Spielen gingen alle Karten an die FC‘s

GregZero schrieb vor 5 Stunden:

Man könnte auch ganz einfach „freie Platzwahl“ auf die Tickets im 1.Rang drucken lassen, damit FC’lose aber supportwillige wie ich ihre Karten unten bekommen.  

Ersteres darf nicht sein, zweiteres ist kein Problem - kenne niemanden dee nicht in den 1. Rang kam, wenn er wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Das ist nicht zwangsläufig richtig! Bei der letzten EM Quali und teilweise auch bei anderen Spielen gingen alle Karten an die FC‘s

Das mag schon stimmen! Ich bin der Meinung, dass der 1.Rang halt immer viel zu lange gesperrt bleibt. Die Fc‘s werden doch innerhalb ein paar Wochen ungefähr wissen wie viele von ihnen kommen werden. Gegen Serbien war der Anblick bspw. mehr als traurig...2.Rang gsteckt voll und da 1.Rang mit großen Lücken.

 

Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Ersteres darf nicht sein, zweiteres ist kein Problem - kenne niemanden dee nicht in den 1. Rang kam, wenn er wollte

Das stimmt, bis jetzt haben wir es immer geschafft, auch mit Tickets für den 2.Rang....mühsam bleibts trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Denke mal das sich die meisten für München und Budapest beworben haben.

Ich hab mir sicherheitshalber noch Amsterdam genommen da könnte es vielleicht auch eng werden.

Hoff dennoch das es was mit einem Follow your Team Ticket wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leistungsträger

Der Fanclub GLBG CREW organisiert einen Fanbus nach Warschau.

?Mo, 9. September 2019
? Stadion Narodowy - Warschau
? 20:45 

?

Abfahrt:
5:15 Feldbach 
6:30 Wr. Neustadt
7:00 SCS
8:00 Poysdorf

Rückfahrt: nach dem Spiel
Ankunft zu Hause: Dienstag Morgen

Nähe infos auf der Facebook Seite GLBG CREW


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.