ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Legende

Nadal gegen Fognini überhaupt keine Chance gehabt. Im zweiten Satz mit Mühe und Not ein 0:6 verhindert. 

Federer von der Ersatzbank aus wird sich auch denken, was mit den Sandplatzgrößen nur los ist. Zverev sollte er schon überholt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix gesehen. verrücktes Ergebnis :eek:

hoffentlich holt sich Fabio den Titel. bald ist ein 1000er Titel nixmehr wert :davinci:

seit Mitte 2017 hat sich das schon ordentlich verändert. davor haben die Big 4 quasi alles abgeräumt. passt eh so, definitiv spannender. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Setzliste für Barcelona klingt auch spannend. Zverev wird sich spätestens wohl in Runde 3 verabschieden, Thiem hat es meiner Ansicht nach gut erwischt. Nadal im Raster halt Pech, würde ihm aber eh erst im Halbfinale blühen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

So viel möglich diese Saison, wie erwartet. :( Thiem MUSS jetzt liefern. Stand der Dinge sind alle schlagbar auf den vorderen Plätzen.

Müssen tut er nicht, sollen wäre aber ganz gut. Chung muss irgendwas wie Cholera oder Ebola haben. Gibt es ja nicht, der ist ja dauerverletzt. Für ihn ist Schwartzman nachgerückt und da er gewonnen hat, darf Thiem nun gegen Schwartzman ran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Müssen tut er nicht, sollen wäre aber ganz gut. Chung muss irgendwas wie Cholera oder Ebola haben. Gibt es ja nicht, der ist ja dauerverletzt. Für ihn ist Schwartzman nachgerückt und da er gewonnen hat, darf Thiem nun gegen Schwartzman ran. 

Auwei - das kann auch wieder schief gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
aurinko schrieb vor 10 Stunden:

Auwei - das kann auch wieder schief gehen. 

Wenigstens hat er gestern 3 Sätze spielen müssen, vielleicht ist er heute etwas müde.

Schwartzman hat momentan sicher nicht seine besten Tage, aber bei Thiem weiss man nie...

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.