ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Legende
valderama schrieb vor 11 Minuten:

Kaum trifft der Lajovic nicht mehr zu 100 Prozent die Linie, holt Thiem zwei Games in Folge. Gemma.

Leider zu spät in Fahrt gekommen. Im 2. Satz traue ich ihm aber den Turnaraound zu.

 

Nadal sollte gleich durch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Leider zu spät in Fahrt gekommen. Im 2. Satz traue ich ihm aber den Turnaraound zu.

 

 

Ich hoffe natürlich auch, dass er sich jetzt reingekämpft hat und die Partie dreht.

GEMMA!

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwache Leistung. Bresnik raus.

Xaverl Nick schrieb vor 21 Stunden:

Lajovic sollte auch kein Problem werden.

:davinci:

Xaverl Nick schrieb vor 21 Stunden:

Auf Cecchinato bin ich schon gespannt. Hat immerhin Wawrinka raus genommen und gehört auf Sand sicher wieder zu den stärksten in diesem Jahr.

Naja, auch schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.