ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Kaiser Soße schrieb vor 11 Minuten:

Federer ist seit Beginn der Turniere in den USA ganz stark in Form, war er auch im Finale von Indian Wells, darum wertet das den Sieg von Thiem nur noch mehr auf. :super:

Wo ist eigentlich der Pole, der Thiem hier in Miami bei seinem Auftritt in die Knie zwang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der 1. Satz fällt für FAA wohl unter das Motto: "Lernen von alten Leuten". Er war offensichtlich zwar besser, konnte jedoch bei 2:2 drei Breakchancen nicht nutzen. Legte dann trotzdem mit 3:4 und Break vor, Isner konnte zum 5:5 ausgleichen und hat FAA dann im TB keine Chance gelassen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Pyron schrieb am 27.3.2019 um 16:57 :

Hat mich auch sehr gewundert, zufällig jemand gehört warum er im Einzel wieder antritt?

Wollte wohl neben seinem Bruder in der Weltrangliste stehen, sollte montags dann der Fall sein. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Isner will wohl noch den Rekord für meiste gewonnene Tiebreaks in einem Turnier knacken :lol:

Aber immerhin gabs diesmal sogar Breaks. Sogesehen selbst Schuld, wenn man erst das Break schafft und sich von Isner dann doch auch noch den Aufschlag abnehmen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Isner hat den MB mit dem schnellsten Aufschlag des gesamten Spiels verwertet. FAA hatte in den TB keine Chance, da Isner super serviert hat. 

JohnnyCage schrieb Gerade eben:

Isner will wohl noch den Rekord für meiste gewonnene Tiebreaks in einem Turnier knacken :lol:

Aber immerhin gabs diesmal sogar Breaks. Sogesehen selbst Schuld, wenn man erst das Break schafft und sich von Isner dann doch auch noch den Aufschlag abnehmen lässt.

Zeigt aber auch, dass Isner schon mehr als nur aufschlagen kann, wobei ihm FAA in den Games halt auch mit miserablen Aufschlägen geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

Muss ich dir recht geben. Wenn er 100% abruft eigentlich nicht zu schlagen. Das wird auch Roger im Finale zu spüren bekommen.

außer er trifft auf Spieler, die selbst 100% abrufen :davinci:

Isner wird gegen Federer gut mithalten, im Endeffekt aber verlieren. wie so oft gegen die Big4. Klasse setzt sich durch, dann kann er noch so gut servieren.

FAA muss das Spiel gestern 2:0 gewinnen, es 0:2 zu verlieren war schon eine Kunst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden:

Muss ich dir recht geben. Wenn er 100% abruft eigentlich nicht zu schlagen. Das wird auch Roger im Finale zu spüren bekommen.

Isner hat immer ein Game dabei, wo der Aufschlag nicht so gut kommt. Da muss man halt dann da sein. Roger gewinnt 6:4 6:4, wäre mein Tip.

lp-x schrieb vor 2 Stunden:

außer er trifft auf Spieler, die selbst 100% abrufen :davinci:

Isner wird gegen Federer gut mithalten, im Endeffekt aber verlieren. wie so oft gegen die Big4. Klasse setzt sich durch, dann kann er noch so gut servieren.

FAA muss das Spiel gestern 2:0 gewinnen, es 0:2 zu verlieren war schon eine Kunst. 

FAA hat die Fehler Isners gut ausgenutzt, dann halt mit jugendlichem Leichtsinn oder noch zu wenig Erfahrung das Rebreak kassiert. Daher verständlich, dass das schief ging. Beim nächsten Mal wird es dann zumindest mit einem Satzgewinn oder überhaupt dem Sieg klappen.

 

Federer passiert sowas halt selten. Ging nach 2 Satzführung gegen Anderson in Wimbledon auch schon schief, aber meistens gewinnt er gegen die großen Aufschläge doch sehr souverän. Ins TB darf er mit Isner halt nicht, das wird er aber eh wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was is das für ein Blödsinn?

gehst du beim 100% Isner davon aus, daß er nur Asse/Servicewinner serviert? das is ziemlich :betrunken: 

was passiert dann gegen den 100%-Karlovic? ein Endlosspiel? 

warum sollt Federer morgen kein Break gelingen? Ramos, Edmund, FAA haben Isner ebenfalls gebreakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.