ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Skanderbeg schrieb vor 21 Minuten:

Gerade gesehen dass sich Melzer, der alte Haudegen, in Marbella das Einzel antut!

Hat mich auch sehr gewundert, zufällig jemand gehört warum er im Einzel wieder antritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehr fein. es wird zwar mit zunehmendem alter immer schwieriger für ihn, ein turnier erfolgreich zu ende zu bringen - das merkt man förmlich, wie immer wieder mal seine konzentration bzw sein fokus nachlässt - aber seine konstanz in diesem für tennisverhältnisse biblischen alter ist herausragend.

ich würd ihm den titel so sehr gönnen, hoffentlich kann er es durchziehen. :v:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JohnnyCage schrieb vor 10 Stunden:

Isner in Miami: 8:0 Sätze, davon 7x im Tiebreak. :D:facepalm: oder :faktroll:?

Passt schon so. Bin froh, dass er nicht Basketballer geworden ist, weil das hat ihm vermutlich jeder geraten. Sicher lebt er großteils nur von seinem Aufschlag, aber im Gegensatz zu Karlovic stellt er sich trotz seiner Größe am Platz nicht ganz so unbeholfen an. Klar sind Spiele wie Isner gegen Anderson keine optischen Leckerbissen, aber da er bei eigenem Aufschlag fast unantastbar ist, kommen dann halt so kuriose Partien wie Isner gegen Mahut oder Isner gegen Anderson heraus. Mehr als 16 Millionen Dollar Preisgeld reichen dann sicher auch für eine schöne Tennispension.

 

Einen gewissen Unterhaltungswert haben die Partien sowieso, auch wenn die meisten Menschen Tennis natürlich anders interpretieren. Gestern hat er übrigens nur einen BB zugelassen und hatte selbst zumindest 3. War also doch ganz okay.

 

Isner gegen Auger-Aliassime und Shapovalov gegen Federer wäre ein nettes Generationenduell im Halbfinale. Bin gespannt, ob sich jeweils die beiden Herren durchsetzen, die am 08.08. Geburtstag (Auger-Aliassime und Federer) haben. Zuerst müssen Federer und Shapovalov aber noch das Halbfinale erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also FAA spielt schon ein sehr feines tennis. es waren in den letzten jahren mehrere gute spieler dabei, denen man talent zusprechen muss, allen voran zverev... aber der haut mMn alles um. er sprüht auch dieses gewisse etwas aus - mit mir hat er jedenfalls schon mal einen fan dazu gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 48 Minuten:

Denke auch dass FAA der richtige Nachfolger der Big-4 wird.

 

Da kommt definitiv was ganz großes auf uns zu. Das ist nochmal deutlich über Zverev und Co anzusiedeln. Hoffe der Körper spielt mit.

Spielt irgendwie ähnlich wie Federer. Bin mal gespannt, wie lange es braucht, bis er in den Top 20 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke übrigens, dass sich im Generationenduell die 2 arrivierten Herren noch durchsetzen werden. Shapovalov gebe ich gegen Federer keine Chance und FAA wird mit Isners Spiel wohl auch so seine Schwierigkeiten haben. Trotzdem  richtig spannende Semifinali, wo auf alle Fälle zwei zukünftige Top 10 Spieler dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Wünsche dem jungen Kanadier viel Glück für die bevorstehenden Tie Breaks gegen Johann Eisner und ich ziehe wieder mal den Hut vor König Roger. Wahnsinn, wozu er in diesem Alter noch fähig ist!! :eek: Fegt schon durch das zweite 1000er Turnier hintereinander!!

Federer ist seit Beginn der Turniere in den USA ganz stark in Form, war er auch im Finale von Indian Wells, darum wertet das den Sieg von Thiem nur noch mehr auf. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.