ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Für die anderen Turniere ist es dennoch aussagekräftig und zumindest weiß man, wo sich Miami davor befand.

Das stimmt, mich hätte aber interessiert, ob die Sandplatzspieler auf dem neuen Platz gute Chancen haben.

lp-x schrieb vor 5 Minuten:

gibt eh schon die ersten Stimmen. es hat sich kaum verändert.

Roger vergleichts mit IW.

Vallverdu sagt "medium/slow".

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab auch irgendwo gelesen, dass der Belag ja auch genau der gleiche sein soll wie in Key Biscayne, nur halt in anderer Farbe. Gefühlsmäßig waren IW und Miami eigentlich ziemlich gleich schnell bzw. eher langsam die letzten Jahre.

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gufl schrieb vor 10 Stunden:

 

Was ich gesagt habe. An den Grundschlägen liegt es nicht, sondern an Kleinigkeiten, nämlich dem taktischen Verständnis. Nicht jeden Ball mit 100% gegen den Zaun sondern den richtigen Ball zur richtigen Zeit. Dazu die Variation beim Return die den Aufschläger zusätzlich beschäftigt.

Bravo Massu! Blicke sehr optimistisch in die Zukunft. Die Erfolge werden Thiem auch an Massu glauben lassen, was die Zusammenarbeit erleichtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Thiem nicht for 19 Uhr Ortszeit (Mitternacht in Österreich), davor 4 Spiele angesetzt.

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich nachmittags ja Ofner gegen Gombos ansehen, live auf www.atpchallengertour.com . :D 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ofner 6:3 im ersten Satz. Es riecht nach Halbfinale. 7:5 im 2., obwohl schon mit Break hinten gewesen. :super: Somit wohl wieder Top 170. Bei Turniergewinn würde er sogar Novak überholen und Österreichs #2 werden. Aber zuerst einmal das Halbfinale, Gegner Barrère oder Karatsev.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.