ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Postinho
Mark Aber schrieb vor 17 Minuten:

Wenn er das Niveau dauernd zeigen würde wäre er vorm Zverev. Das muss auch sein Anspruch sein meiner Meinung nach. Er ist bei Optimalzustand wie heute der bessere Tennisspieler.

Auf Zverev darf man ohnehin gespannt sein. Der hat heuer sehr viele Punkte zu verteidigen, aber den "Vorteil", dass er bis jetzt bei Grand Slams nicht viel geholt hat und da eigentlich nur gewinnen kann.

Es ist aber ohnehin Wahnsinn, wenn man denkt, dass ab Montag die ersten 5 der Weltrangliste Djokovic, Nadal, Zverev, Federer und Thiem heißen. Ich habe es ihm ehrlich gesagt auch nicht zugetraut, sich da heuer wieder nach vorne zu arbeiten, denn es sind einige Spieler seines Niveaus, die einfach viel besser performt haben in letzter Zeit (Tsitsipas, ...).

Schauen wir mal, was das Finale morgen bringt. Von Lehrstunde bis Sensation ist wohl alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Schauen wir mal, was das Finale morgen bringt. Von Lehrstunde bis Sensation ist wohl alles drin.

Ich erwarte einen knappen Sieg von Federer. Ausschlaggebend wird der Schlag sein den wir heute kaum bis garnicht gesehen haben. Der Slice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bravo Thiem! Lachen würde ich dennoch ordentlich morgen, sollte er ausgerechnet auf einem Hartplatz sein erstes 1000er gewinnen. :D 

Wie sieht das mit Miami aus? Wird er dort dann auch als #4 geführt? Vermutlich nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
menasche schrieb vor 15 Stunden:

wow, das wird ein sport-fest morgen! f1 zum aufstehen, tagsüber dann ski-fahren und bundesliga, zum krönenden abschluss dann das finale von indian wells - sportlerherz, was willst du mehr:huldigung:

vielleicht selber kurz Sport einlegen - nicht nur rumliegen und fressen :=

lp-x schrieb vor 3 Stunden:

23:30.

Shit!! Das geht heut nicht bei mir - muss ich mir aufnehmen

revo schrieb vor 11 Stunden:

Bravo Thiem! Lachen würde ich dennoch ordentlich morgen, sollte er ausgerechnet auf einem Hartplatz sein erstes 1000er gewinnen. :D 

Er ist ja auch gar kein so schlechter Hartplatz Spieler, wie Viele immer sagen. Bei den US Open war er schon ein paar Mal gut unterwegs und in Paris Bercy im HF - auf Rasen könnte er mehr zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 13 Stunden:

Bravo Thiem! Lachen würde ich dennoch ordentlich morgen, sollte er ausgerechnet auf einem Hartplatz sein erstes 1000er gewinnen. :D 

Wie sieht das mit Miami aus? Wird er dort dann auch als #4 geführt? Vermutlich nicht, oder?

Da der Draw vor der Korrektur der Rangliste passiert, ist er dort leider noch nicht #4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.