ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 9 Minuten:

Bist deppert, war das stark!! :eek:

Sicher einer der grössten Siege seiner bisherigen Karriere. :super::super:

So kann er auch morgen Federer schlagen.

FINALE!!!

:discobanana::discobanana::discobanana:

Absolute Zustimmung!

Über so ein langes Match auf so einem Niveau zu spielen, können normal nur die ganz Großen. Raonic hat ja eigentlich auch eine Top-Partie gespielt, vor allem im letzten Game, aber Thiem hat keine Sekunde nachgelassen. Die Änderungen im Trainingsablauf und in der Herangehensweise an die Spiele haben sich wirklich voll ausgezahlt, wie es aussieht.

moerli schrieb Gerade eben:

Wann ist das Finale 

Wegen der BL warads

23.30 Uhr :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Absolute Zustimmung!

Über so ein langes Match auf so einem Niveau zu spielen, können normal nur die ganz Großen. Raonic hat ja eigentlich auch eine Top-Partie gespielt, vor allem im letzten Game, aber Thiem hat keine Sekunde nachgelassen. Die Änderungen im Trainingsablauf und in der Herangehensweise an die Spiele haben sich wirklich voll ausgezahlt, wie es aussieht.

23.30 Uhr :augenbrauen:

Gute Zeit 

Da ist die BL UND Barca auch vorbei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bamos Domi :clap:

ganz tolles Match von ihm.

Mich freuts irrsinnig, weil vor 2-3 Wochen noch einige geschrieben haben das er bald aus den Top 20 fällt und er sowieso maximal auf Sand erfolgreich sein kann. 

Keine Frage ihm fehlt es einfach immer noch an der konstanz, wenn er jedoch Topfit ist und sein maximum abruft dann kann er jeden schlagen - auch auf Hartplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.