ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch

War er schon einmal im VF von Indian Wells? Zumindest Pluspunkte im Vergleich zum Vorjahr, Viertelfinale wäre gut, wären noch einmal 90 Zähler, dann ist eh Schluss gegen Djokovic und er kann sich auf Miami vorbereiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indian Wells ist eh perfekt für die Sandplatzexperten.

daher rechne ich auch mit einem problemlosen Sieg gegen Karlovic.

vielleicht kann Kohlschreiber Djokovic heute bissl fordern, der Sieger muss morgen gleich wieder gegen Monfils ran. und der gefällt mir heuer wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Nishikori geht auch schon länger nix mehr. Wird wohl bald das Cilic-Schicksal ereilen und aus den Top 10 fallen, wobei er zumindest bis Paris eigentlich nur Monte Carlo zu verteidigen hat. Heute gegen Hurkacz verloren. Cilic ist gegen Shapovalov auch schon wieder hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Bei Nishikori geht auch schon länger nix mehr. Wird wohl bald das Cilic-Schicksal ereilen und aus den Top 10 fallen, wobei er zumindest bis Paris eigentlich nur Monte Carlo zu verteidigen hat. Heute gegen Hurkacz verloren. Cilic ist gegen Shapovalov auch schon wieder hinten.

Naja ... Thiem hat da deutlich mehr zu verteidigen als Nishikori. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Wann spielt Thiem

Danke im voraus 

Morgen 4. Spiel im Stadium 2, nicht vor 02:00.

Kohlschreiber übrigens den ersten Satz gegen Djokovic gewonnen und auch im 2. mit Break voran.

E: Und weg ist er. 

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Öha!! Djokovic weg, Cilic weg, Nishikori weg :eek:

Letzteren und Anderson könnte Thiem bei diesem Turnier noch überholen in der Weltrangliste - das wär dann mal eine Thiem-Überraschung in die positive Richtung - gabs eh nicht mehr seit den US Open im Vorjahr.

Jetzt mal den Langen ausschalten.

Leider zu einer total unmöglichen Uhrzeit während der Woche :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Naja, jemand der den Djokovic so paniert, der hat wohl auch große Chancen ...

in der Regel verliert derjenige die nächste Runde :davinci:

und bei dem H2H zwischen Kohli & Gael (2:13), kann man das auch erwarten.

also ich seh Thiem oder Monfils schon im Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.