ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

was war gestern mit Isner los?

92% 1st serve :eek:

Medvedev marschiert weiter. heute gegen Gael, den hat er vorige Woche zerstört. 

Isner spielt in Amerika eigentlich zumeist gut, heißt bei ihm dann auch, dass der Aufschlag in den Spielen fast immer passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 23 Minuten:

Isner spielt in Amerika eigentlich zumeist gut, heißt bei ihm dann auch, dass der Aufschlag in den Spielen fast immer passt.

das stimmt. aber 92% im Feld (!), das ist schon sehr irr & hab ich noch selten gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Wenn er so aufschlägt meiner Meinung nach unschlagbar. Wo wir wieder beim Thema theoretisches Potenzial sind :p

Thompson hat sich sogar 2 Breakchancen erarbeitet.

die Big 4 würden diesen Isner auch in mind. 7v10 Fällen schlagen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.