ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

recht gute Auslosung für Thiem. die ersten 3 Runden sollt er schon überstehen.

R1 Kyrgios - Raonic, danach Wawrinka/Gulbis :love:

Cilic - Tomic, Tsonga - Klizan, RBA - Murray, Isner - Opelka, Berdych - Edmund sind auch tolle R1 Begegnungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Korki14 schrieb vor 8 Stunden:

zählt das ernsthaft?

War glaub ich eh nur irgend eine Gaudipartie, oder?

Sonst: wenn er selbst noch mit dem 2. Ball päppelt kann der Punkt ja niemals zählen. Wie war das bei Zverev letztens? Irgendwo lässt der Ballbub den Ball fallen - Wiederholung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch geschockt. Mir war nicht bewusst dass seine Verletzung so gravierend ist/war. Und dass man die nicht komplett auskurieren kann ist auch sonderbar.

Wenn man mich vor ~3 Jahren gefragt hätte wer aus den Top4 zuerst seine Karriere beendet, hätte ich Nadal - Federer - Djokovic - Murray in dieser Reihenfolge geantwortet.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.