ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

In Australien sterben wegen der Hitzewelle die Leute wieder weg wie die Fliegen, die Koalas werden vor Durst so zutraulich, dass sie aus Wasserflaschen von Menschenhand trinken, und ein paar Verrückte spielen Tennis. :=

Also wird Zverev wieder nicht gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Das wars. Djokovic verliert gegen Bautista-Agut im Doha Halbfinale.

Djoker hat in den letzten 3 Spielen jeweils 3 Sätze gespielt. Lief auch noch nicht alles rund und eh mal gut, wenn er auch mal verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"I’ll be honest with you…this wasn’t an easy article to write. However, as I am recovering from my 14th major surgery (back surgery on December 21st), I figured it was the right time to share my experiences in dealing with injury throughout my career."

https://www.tennistakes.com/resiliency-my-battle-with-injuries/

Brian Baker :( 

das ist schon ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

starke Vorstellung von Federer. deutlich besser als am Saisonende. 

in der Form definitiv ein, bzw. der Favorit, für die AO.

noch nix von Berdych gesehen, aber der könnt ein unangenehmes Los für die frühen Runden werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Vielleicht macht jemand, der aktiver hier ist, den Thread für die Australian Open auf. Hier schon einmal die Quali der Österreicher:

Haas vs. Khromacheva (25) / Rogowska (WC) vs. Zavatska -> Rd 3 Zvonareva (1)

Novak (29) vs. Nedovyesov [Di 4. Spiel nach 10am, Court 20] / Arnaboldi vs. Martinez -> Rd 3 FAA (2)

Ofner vs. Uchiyama [Di 1. Spiel 10am, Court 13] / Safwat vs. Kokkinakis (32) -> Rd 3 Polansky (10)

Rodionov vs. Bublik / Evans vs. Dutra Silva (23) -> Rd 3 Lorenzi (4)

 

Bei Rodionov könnte was gehen, Novak wird's in Runde 3 schwer haben und Ofner fliegt wohl spätestens in Runde 2 (kommt er allerdings in Runde 3 vs. Polansky, dann ist er schon fix im Hauptbewerb :davinci:).  Haas kann ich nicht einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.