ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

HALA MADRID
tirnweth schrieb vor 5 Minuten:

Hmpf.... Thiem muss jetzt genauer werden

Wenn man der beste werden will ist das trotzdem zu wenig.

er wird halt ewig der bleiben, der mal die top 3 ärgern kann, aber nie die tatsächlich wichtigen Erfolge feiern wird.

Auch ein schönes Leben sicher, aber da laufen halt immer eine paar den Rang ab.

Tsitsipas wird definitiv ein ganz großer werden.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten:

Das sind einfach zu viele Fehler von Thiem auf dem Niveau. :nein:

 

Naja, weil halt Tsitsipas derzeit spielt wie ein junger griechischer Gott. Da muss Thiem auf jeden Ball voll drauf. Wirklich voll, sonst fliegt er ihm um die Ohren und dann sind Fehler halt leichter passiert, als wenn man nicht 100% der Bälle mit Höchstrisiko spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten:

Was soll der scheiss mit verbresnikt? Schuldet dir Bresnik noch Geld oder was hat der Mann verbrochen? Hier spielt grad Thiem gegen einen hervorragenden Tsitsipas..

Die Bezeichnung ist eh nicht ganz ernst gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lonelycowboy schrieb vor einer Stunde:

Er muss halt aufpassen, dass er nicht der ewige Zweite ist, der nicht an den großen Drei vorbeikommt und dann von den Jüngeren überholt wird.

 

Genau das glaube ich auch. Sobald die großen Drei in 2-3 Jahren weg sind, wird Thiem hinter Tsitsipas und Co. anstehen. Tsitsipas ist der bessere Tennisspieler, leider. Und fast 5 Jahre jünger, das ist schon eine Hausnummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb Gerade eben:

Wenn man der beste werden will ist das trotzdem zu wenig.

er wird halt ewig der bleiben, der mal die top 3 ärgern kann, aber nie die tatsächlich wichtigen Erfolge feiern wird.

Auch ein schönes Leben sicher, aber die laufen halt immer eine paar den Rang ab.

Tsitsipas wird definitiv ein ganz großer werden.

Und du wirst halt immer der Internet-Hool sein der dann angekrochen kommt, wenn Thiem am Verlieren ist. Auch ein schönes Leben sicher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tribal schrieb Gerade eben:

Genau das glaube ich auch. Sobald die großen Drei in 2-3 Jahren weg sind, wird Thiem hinter Tsitsipas und Co. anstehen. Tsitsipas ist der bessere Tennisspieler, leider. Und fast 5 Jahre jünger, das ist schon eine Hausnummer

Auf Sand wird er dennoch der große Dominator (;)) werden. Wer soll es sonst sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.