ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Thiem ist auch ein depp. Wenn er eine Olympia Medaille machen würde, würde er fix Sportler des Jahres werden. 

Steht in seiner Wunschliste sicher ganz, ganz oben, dieser Sportler des Jahres Titel. Was ihr immer für einen Tamtam um diesen für einen Sportler auf Level Thiem wirklich sekundären Titel macht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Thiem ist auch ein depp. Wenn er eine Olympia Medaille machen würde, würde er fix Sportler des Jahres werden. 

Wenn man Thiem fragen würde was ihm lieber ist, Preisgeld von einem 250iger oder Olympia Medaille + Sportler des Jahres, es wird wohl nicht zweiteres sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

welcher sender uebertraegt eigtl ?

Heute nur Sky

Die Thiem-Spiele + Djokovic - Federer sowie die beiden Halbfinalspiele und das Finale ServusTV. Sky überträgt alles.

Bei einem Sieg von Tsitsipas in zwei Sätzen wäre er prinzipiell schon weiter oder habe ich einen Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 29 Minuten:

Bei einem Sieg von Tsitsipas in zwei Sätzen wäre er prinzipiell schon weiter oder habe ich einen Denkfehler?

Ist schon durch.

Medvedev - Zverev wird wohl das 15 Uhr Match werden. Da muss Medvedev in zwei Sätzen gewinnen und dann hätte er eigentlich gute Chancen.

Wer würde Thiem am besten liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Ist schon durch.

Medvedev - Zverev wird wohl das 15 Uhr Match werden. Da muss Medvedev in zwei Sätzen gewinnen und dann hätte er eigentlich gute Chancen.

Wer würde Thiem am besten liegen?

Erst Nadal 

Dann Zverev 

Danach Tsitsipas 

Medvedev liegt Thiem nicht Denke ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Zverev gewinnt, ist er durch.

wenn Medvedev in 2 gewinnt, muss Tsitsipas auch gewinnen, sonst ist Nadal weiter. 

heute war Medvedev deutlich besser als Zverev. hoffentlich kommen Fr. beide mit der selben Form. und Tsitsipas will dann Djokovic aus dem Weg gehen & verliert absichtlich gegen Rafa. das ist der Plan :davinci: 

Zwara schrieb vor 8 Minuten:

Wer würde Thiem am besten liegen?

schwer zu sagen. kommt auf die Tagesform an. grundsätzlich nimmt sich die Gruppe nicht viel. 

wenn irgendwer am Fr. 3 Stunden spielt, wär das für Thiem natürlich ein Vorteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 7 Stunden:

Nadal - Tsitsipas ist am Freitag die erste Partie. 

€: das is ziemlich oasch. wenn Nadal gewinnt, geht's für Medvedev um nix. 

Verstehe ich nicht, wieso so die Matches so eingeteilt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juvenal schrieb vor 9 Minuten:

Trifft jetzt auf Ofner. Miedler ist gegen Sinner nach zwei knappen Sätzen ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.