ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb vor 11 Minuten:

Der erste Punkt im TB war jetzt entscheidend. Thiem kommt jetzt nicht mehr zurück nach dem verpassten Ausservieren.

 

Zwara schrieb vor 11 Minuten:

Schon wieder der gleiche Scheiß im Tiebreak wie im ersten Satz.

 

Owls schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt schenkt er das Spiel noch her nach so einer Bomben Partie 

Man muss nur sudern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine extrem geile Partie von Thiem.

Vorallem hat man gemerkt das er über den Großteils des Matches komplett im FLOW war.

Wenn er das auf diesem Niveau stabilisieren kann dann gibts in den nächsten 2 Jahren sicjer den 1. Grand Slam Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
patriot18 schrieb Gerade eben:

Eine extrem geile Partie von Thiem.

Vorallem hat man gemerkt das er über den Großteils des Matches komplett im FLOW war.

Wenn er das auf diesem Niveau stabilisieren kann dann gibts in den nächsten 2 Jahren sicjer den 1. Grand Slam Titel.

Wird auch höchste Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Mit Djoker etwa nicht?

kommt drauf an.

Federer bezwingt er eher nochmal als Djokovic. wenn er so wie heute spielt, kann er aber natürlich auch Djokovic nochmal schlagen. 

Favorit wär (im Finale) aber wieder Djokovic, also soll Federer das am Do. erledigen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.