ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch

Schade, dass Thiem das Turnier gewinnen muss um Federer zu überholen. Aber die 1000 Punkte für's Finale wären auch okay, vielleicht hat ja der Russe wirklich eine Schwächephase zum Saisonende und er kann sich noch Platz 4 holen für die AO (sofern Nadal nicht eh w.o. gibt für den Saisonbeginn). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Thiem schon a bissl da Angstgegner von King Roger :D

Somit blieb Thiem in allen 3 Duellen 2019 (Indian Wells, Madrid, London) siegreich - starke Ansage :super:

War mir gestern eigentlich ziemlich sicher, dass er ihn wieder schlägt und daher relativ entspannt vor dem TV.

Wie schon vor dem Turnier erwähnt: ALLES ist hier möglich für Dominic !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Thiem schon a bissl da Angstgegner von King Roger :D

Somit blieb Thiem in allen 3 Duellen 2019 (Indian Wells, Madrid, London) siegreich - starke Ansage :super:

War mir gestern eigentlich ziemlich sicher, dass er ihn wieder schlägt und daher relativ entspannt vor dem TV.

Wie schon vor dem Turnier erwähnt: ALLES ist hier möglich für Dominic !!

 

Ich glaube, dass Djokovic heuer nicht zu besiegen ist. Für ein Finale kann sich Thiem aber die eine Niederlage leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Thiem schon a bissl da Angstgegner von King Roger :D

Somit blieb Thiem in allen 3 Duellen 2019 (Indian Wells, Madrid, London) siegreich - starke Ansage :super:

Ob schon jemals einer eine 3-0 Bilanz gegen Federer in einem Kalenderjahr geschafft hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.