ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 36 Minuten:

Schade. Hätte Thiem eine einfachere Gruppe gegönnt. Bei der sehe ich null Chance auf den Aufstieg und rechne sogar mit dem letzten Platz. 

Hätte sicher leichtere Gruppen gegeben und ein Nuller ist sicher auch möglich. Aber Federer ist grundätzlich kein Angstgegner von Thiem und Berrettini hat er auch erst geschlagen. Bei den Finals ist jeder Gegner schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 31 Minuten:

Hätte sicher leichtere Gruppen gegeben und ein Nuller ist sicher auch möglich. Aber Federer ist grundätzlich kein Angstgegner von Thiem und Berrettini hat er auch erst geschlagen. Bei den Finals ist jeder Gegner schwer.

Die andere Gruppe ist aber ein Witz. Dort hätte ich ihm sogar den Gruppensieg zugetraut. Nadal nicht fit, Zverev ein Schatten seiner letztjährigen Form, Tsitsipas mit Motivationsproblemen und Medvedev überspielt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
DonFetzo schrieb vor 55 Minuten:

Die andere Gruppe ist aber ein Witz. Dort hätte ich ihm sogar den Gruppensieg zugetraut. Nadal nicht fit, Zverev ein Schatten seiner letztjährigen Form, Tsitsipas mit Motivationsproblemen und Medvedev überspielt. 

 

 

Abwarten. Gerade bei diesem Bewerb hat es immer wieder Überraschungen gegeben. Nadal würde ich nicht abschreiben und Medvedev ist ein gefährlicher Außenseiter. Tsitsipas wird sich für dieses Event schon motivieren können. Gibt ja auch einiges zu verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor einer Stunde:

Novak muss nur noch ausservieren gegen Gombos. Zumindest Top 130 bleibt er dann.

4 Nuller noch im Ranking. Wenn er es schafft die in den ersten 3 Monaten noch raus zu drängen wäre das super. Dann fallen ihm leider die Punkte von seinem Challenger Sieg raus. Aber wenn man mehrere kleine gute Ergebnisse hat, ist der Druck Punkte verteidigen zu müssen viel geringer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

4 Nuller noch im Ranking. Wenn er es schafft die in den ersten 3 Monaten noch raus zu drängen wäre das super. Dann fallen ihm leider die Punkte von seinem Challenger Sieg raus. Aber wenn man mehrere kleine gute Ergebnisse hat, ist der Druck Punkte verteidigen zu müssen viel geringer. 

Spielt eh noch ein Challenger nächste Woche. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Juvenal schrieb vor 19 Stunden:

Ein Esstisch für echte Tennisfans!

Weihnachten kommt bald!  :)

74491629_2866683183351536_167349131491147776_o.jpg

Tisch ja, aber die Sesseln mit den extraschrägen Rückenlehnen sehen furchtbar ungemütlich aus

Das wird ja ein Super Sonntag Abend - zuerst Liverpool - Manchester City und dann Federer-Thiem :sabber: :super:

https://www.atptour.com/en/scores/current/nitto-atp-finals/605/daily-schedule?day=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.