ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Medvedev ist derzeit mit Sicherheit der beste Spieler auf der Tour.

nächste Woche Moskau ist aber sehr :betrunken: 

dauerhaft geht so eine Planung nicht gut. 

€: Novak übrigens mit einer guten Auslosung in der Quali. Troicki - Mager/Yitbarek (noch nie gehört).

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
Xaverl Nick schrieb am 9.10.2019 um 21:35 :

Freut mich für ihn. Sind's jetzt also nur noch 6 "Nuller". 

Aber um dich zu beruhigen. Mit den Challenger-Punkten hab ich am meisten gerechnet. Wien und Stockholm wird schwerer fürchte ich. 

Erste Qualirunde hat er Überstanden in Stockholm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 9 Stunden:

 

€: Novak übrigens mit einer guten Auslosung in der Quali. Troicki - Mager/Yitbarek (noch nie gehört).

Yitbarek wäre super gewesen, aber Mager kennst schon oder? 

lp-x schrieb vor 9 Stunden:

Medvedev ist derzeit mit Sicherheit der beste Spieler auf der Tour.

 

Nadal stimmt nicht zu. Außer du meinst mit derzeit wirklich derzeit (jetzt auf der Stelle) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 22 Minuten:

Yitbarek wäre super gewesen, aber Mager kennst schon oder? 

Nadal stimmt nicht zu. Außer du meinst mit derzeit wirklich derzeit (jetzt auf der Stelle) 

Mager kenn ich. du auch?

derzeit = derzeit. Nadal ist derzeit nicht aktiv, also kann er nicht der beste sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Logisch. Den find ich aber nicht so easy. Hab aber nicht geschaut wer sonst möglich gewesen wäre 

nicht so easy? das geht gerade mal auf der CH-Tour auf Sand durch. 

ein bald 25 jähriger, der erst ein Spiel im Hauptbewerb auf der Tour bestritten hat. 

den nehmen wohl viele liebend gerne in der letzten Q-Runde bei einem 250er.

sonstige Teilnehmer in der letzten Runde (Paul - Popyrin - Sugita - Stebe - Otte - Renard (von Gulbis Aufgabe profitiert)) 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hacklnator schrieb vor einer Stunde:

Für Novak war es easy, er steht im Hauptbewerb. :super:

Als gegner kommen in Frage: Ymer E., Fucsovic, Andujar-Alba, Querrey.

Fucsovic raus, LL in. Also bitte Novak gegen "Fucsovic" losen, oder Ymer von mir aus.  :D

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.