ATP/WTA-Tour 2019


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch

Sonstige Nachrichten von heute:

Osaka will die Staatsbürgerschaft der USA zurücklegen um für Japan 2020 anzutreten.

Del Potro hat für Wien abgesagt, dafür rutscht Rublev rein und für Murray ist eine Wild Card reserviert.

Und Novak steht im VF nach einem 2-Satz-Sieg gegenüber Stebe. Kommt er in's Halbfinale hätte er ein + neben dem Punktestand stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 18 Stunden:

Freut mich für ihn. Sind's jetzt also nur noch 6 "Nuller". 

Aber um dich zu beruhigen. Mit den Challenger-Punkten hab ich am meisten gerechnet. Wien und Stockholm wird schwerer fürchte ich. 

In Stockholm übrigens schon #7/16 in der Quali. Also ganz so unrealistisch sehe ich das wirklich nicht. Quali wären 12 Punkte immerhin. Auch in Moskau viele Absagen, erhöht die Chance für Ofner in der Quali. :)

Österreich übrigens #3 bei den Titeln dieses Jahr auf de ATP-Tour! Mehr als 10 Titel haben zurzeit nur Spanien (11) und Frankreich (13).

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Sehr geile Viertelfinale heute in Shanghai, nur gesetzte Spieler habens in QF geschafft. Freu mich auf den Tennis-Vormittag. 
Bin mal beim ersten QF gespannt ob Fog wieder Krawall macht, der is ja noch schräger unterwegs in Asien als sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Für Fognini wär aber mehr drinnen gewesen, mitte erster Satz einfach mal einen Einbruch aus heiteren Himmel gehabt, da hat Medvedev gefühlt 10 Punkte in Folge gemacht und im TB wär auch mehr möglich gewesen. Medvedev is fällig (auch schon gegen Pospisil), glaub also an Tsitsipas im Finale wobei das H2H was anderes sagt...

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 10.10.2019 um 09:56 :

Djokovic präsentiert sich in Asien stark. va bei Aufschlag lässt der überhaupt nix zu.

hoffentlich kommt es zu einem Duell mit Medvedev. 

@ CH-Tour: Sock verliert sogar dort. gegen die #340. bin gespannt, ob er den Absturz stoppen kann, oder wie Tomic enden wird. 

Du verOokst es in letzter Zeit aber sehr häufig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 42 Minuten:

Du verOokst es in letzter Zeit aber sehr häufig... 

natürlich mit Absicht. solltest du erkennen :davinci: 

Zverev wird sich für London qualifizieren. der hat sich wieder gefangen. 

€: bleibt noch ein Platz. RBA - Berrettini - Goffin - Fognini - Monfils. 

ich sag mal Berrettini oder Goffin. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn Zverev jetzt nicht das Tiebreak holt, findet er im 3. Satz sicher nicht zurück in die Spur. 

Die 5 Punkte von Federer im letzten Aufschlagspiel von Zverev hat er alle bei 1. Aufschlag geholt.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 26 Minuten:

natürlich mit Absicht. solltest du erkennen :davinci: 

Zverev wird sich für London qualifizieren. der hat sich wieder gefangen. 

€: bleibt noch ein Platz. RBA - Berrettini - Goffin - Fognini - Monfils. 

ich sag mal Berrettini oder Goffin. 

Nehmen alle Top8 an den Finals teil, also auch Nadal? Aber ja, Berretini gebe ich die größten Chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.